Coffee Marble
Re: Coffee Marble
das ist mal eine richtig schöne Kaffeeseife geworden. Gefällt mir sehr gut

Oh wie schön, tolle Idee eine Kaffeeseife im Mantra Swirl zu machen. 
Dankeschön! (Und Kaffee geht halt immer...)Juli intheSky hat geschrieben:Das find ich klasse,daß Du das Thema mitgenommen hast. Da ist Dir aber auch eine echte Schönheit gelungen.
Wunderbare Kaffeeseife
Danke dir, meine Liebe! Ganz untypisch für mich ist diese das erste Mal beduftet. Und das nicht mal nach Kaffee (hab ich nicht) sondern Schoko...Amraurmel hat geschrieben:die ist aber schön geworden
Dankedankedanke!tina hat geschrieben:das ist mal eine richtig schöne Kaffeeseife geworden. Gefällt mir sehr gut
Ich freu mich über deine Worte!mariposa hat geschrieben:Farbe, Swirl, alles so stimmig und wunderschön.
Na, anders hätte ich es ja nicht mehr in die Themenseife geschafft...hugofly hat geschrieben:Oh wie schön, tolle Idee eine Kaffeeseife im Mantra Swirl zu machen.
Danke dir!henni hat geschrieben:Eine traumhaft schön geswirlte Kaffeeseife
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief
WOW, absolut genial gelungener Mantra! So schick! 
-
Lavendel
Das ist aber ein richtig feiner schöner Swirl. Eine wunderschöne Kaffee-Seife.

Das hast Du aufs wundervollste miteinander verbunden: Die Themenseife und die Kaffeeseife!BumbleBee hat geschrieben:Kurz vor knapp musste ich auch noch ein Themenseifchen machen (hab ich mir doch vorgenommen JEDES Thema mitzunehmen...)
Glücklicherweise brauchte ich sowieso gerade eine Kaffeeseife - da hab ich das verbunden.
Ich hoffe, ich habe mein Siedetief durchschritten und mache jetzt wieder öfter was!
Danke für's Anschauen!
Einfach wunderschön, liebe BumbleBee! Sie wirkt wie ein cremiger milder Kaffee. Herrlich!
Und so schön, dass Du damit noch ein Themenseifchen geschafft hast, kurz vor knapp!
Ich hoffe auch, dass Dein Siedetief nun ein Ende findet, ein toller Auftakt war das jedenfalls schon mal!
Liebe Grüße,
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um