"Die Zeit läuft" eine Halloween Seife
- Frau M.
- Moderatorin
Re: "Die Zeit läuft" eine Halloween Seife
Wow! Was für ein Kunstwerk!
Da hast du aber tief in die Schatzkiste der Seifentechniken gegriffen: Scraper, Pipettendrops und Aufleger!
Diese Seife ist großartig geworden! Und das sagt eine, die ebenfalls kein sonderlicher Fan von Halloween und Totenköpfen ist. 
Sehr cool geworden, auch der Rahmen passt gut dazu (ist das Seife?) 
Liebe Grüsse
Susanne
meine Seifchen * meine Lieblingslippenpflege * meine Zahnpaste * meine Deocreme
Susanne
meine Seifchen * meine Lieblingslippenpflege * meine Zahnpaste * meine Deocreme
Hui, wenn das nicht mal eine typische Seife aus dem Hause "Vom Moor" ist!
Wieder mit viel Liebe zum Detail! Richtig klasse!
Ich bin zwar auch kein großer Totenkopffan, aber mir gefällt deine künstlerische Gestaltung trotzdem sehr gut. Es passt einfach alles super stimmig zusammen!
Mich würde interessieren, ob der Schmuckrand geknetet wurde, oder ob du ihn in eine entsprechende Form gegossen hast.
Wieder mit viel Liebe zum Detail! Richtig klasse!
Ich bin zwar auch kein großer Totenkopffan, aber mir gefällt deine künstlerische Gestaltung trotzdem sehr gut. Es passt einfach alles super stimmig zusammen!
Mich würde interessieren, ob der Schmuckrand geknetet wurde, oder ob du ihn in eine entsprechende Form gegossen hast.
- Die vom Moor
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
Dankeschön! Ich liebe es einfach mit den Möglichkeiten zu spielen. Das macht mir richtig Spaß.
Ja na klar, das ist alles Seife. Der Rahmen ist aus schwarzer Knetseife, die ich mit Silberpulver eingepinselt habe. Dadurch entsteht eine metallische Optik.
Hihi
Beim Rand habe ich verschiedene Hilfsmittel eingesetzt. Mit dem Extruder habe ich schmale Streifen gemacht, das geht besser als ausrollen und in Streifen schneiden. Die streifen habe ich dann noch in einer Silikonmatte geprägt, damit es etwas plastischer wirkt, so wie Metallplatten mit Bolzen. Darauf habe ich die Bordüre gesetzt, die ich wiederum mit knetseife in einer entsprechenden Silikonform vorbereitet habe. Alles mit Silberpulver einpinseln und schon ist der metallische Look fertig.