Schneckenform.
Aloe-Zoo :-)) + noch ein Foto
Re: Aloe-Zoo :-))
Liebe Angi, was für eine tolle zarte Farbe und deine Formen sind wunderschön.
Besonders angetan hat es mir die
Schneckenform.
Schneckenform.
Re: Aloe-Zoo :-))
dein Zoo ist wunderschön geworden. Tolle Formen hast Du

Re: Aloe-Zoo :-))
Ich habe das Gel nach meiner Anleitung geerntet: KLICK, dann abgewogen (bei dieser Seife waren es 50 g), diese 50 g vom Wasser für die Lauge abgezogen und wie immer das Gel in den fertigen Leim gegeben.Sylvie hat geschrieben:Hey Angie tolle Seife und die Einzelformen![]()
Ich hab ja jetzt auch eine Aloe Pflanze. Hast Du nur das Blattgel verwendet oder mit Schale?
und hast Du das AloeVera als Laugenflüssigkeit genommen oder in den fertigen Seifenleim gegeben?
Ich habe die Schnecke schon lang, habe sie damals bei Etsy gekauft.Priskja hat geschrieben:Hoi Angie!![]()
Ich mag die Schnecken Form... (wo gibt es die denn?) und das Chamäeleon ist auch ganz toll!![]()
Ganz schöne Seifen in bezaubernden Formen!![]()
Gleiche Frage, wie Sylvie -Aloe Vera in der Lauge oder im SL?
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"
Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief
Re: Aloe-Zoo :-)) + noch ein Foto
Sooo schön dein Zoo
und die Oberfläche ist so unglaublich glatt und glänzend geworden
.
Du erinnerst mich gerade dran, dass ich meine Eulenfaorm auch mal wieder auspacken könnte
, die sind sooo drollig
Du erinnerst mich gerade dran, dass ich meine Eulenfaorm auch mal wieder auspacken könnte
- SandraliebtSeife
- Beiträge: 664
- Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:10
- Wohnort: OWL
Re: Aloe-Zoo :-)) + noch ein Foto
Liebe Angie,
dein Zoo sieht unglaublich glatt und schön aus. Die Einzelformen sind genial und die Farbe ist wunderschön
.
LG Sandra
dein Zoo sieht unglaublich glatt und schön aus. Die Einzelformen sind genial und die Farbe ist wunderschön
LG Sandra
Re: Aloe-Zoo :-)) + noch ein Foto
Schöne Formen und schöne Farbe! Na und erst der Aloe Inhalt.....sehr feine Seifen 
Re: Aloe-Zoo :-)) + noch ein Foto
Sehen toll aus, Deine Tiere. Ist das das 25er Rezept, oder wie hast Du die % gewählt?
- Juli intheSky
- Beiträge: 9440
- Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
- Wohnort: Neustrelitz
- Kontaktdaten:
Re: Aloe-Zoo :-)) + noch ein Foto
Ein ganz feiner SeifenZoo. Oben sieht man die Farbe so schön, herrlich frisch minzig.
Aloe auf die Liste setz
Aloe auf die Liste setz
Re: Aloe-Zoo :-)) + noch ein Foto
Ja ein einfaches 25-er Rezept.krapi hat geschrieben:Sehen toll aus, Deine Tiere. Ist das das 25er Rezept, oder wie hast Du die % gewählt?
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"
Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief
Re: Aloe-Zoo :-)) + noch ein Foto
Liebe Angie, wie toll ist das denn? ein ganzer Zoo
? Ich bin hin und weg auch von den tollen Einzelformen... Das Chamäleon ist ganz toll
. Aloe wollte ich auch schon mal verseifen... Das wird wahrscheinlich mein nächstes Projekt 
Hier entlang zu meinem Blog