Aloe-Zoo :-)) + noch ein Foto

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3570
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Aloe-Zoo :-))

Beitrag von hugofly » So 21. Feb 2016, 14:11

Liebe Angi, was für eine tolle zarte Farbe und deine Formen sind wunderschön. :schwaermt2: Besonders angetan hat es mir die
Schneckenform.
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Aloe-Zoo :-))

Beitrag von tina » So 21. Feb 2016, 14:22

dein Zoo ist wunderschön geworden. Tolle Formen hast Du :herz_blink: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_mal:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 3561
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:37
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: Aloe-Zoo :-))

Beitrag von Angie » So 21. Feb 2016, 14:23

Sylvie hat geschrieben:Hey Angie tolle Seife und die Einzelformen :kuss:
Ich hab ja jetzt auch eine Aloe Pflanze. Hast Du nur das Blattgel verwendet oder mit Schale?
und hast Du das AloeVera als Laugenflüssigkeit genommen oder in den fertigen Seifenleim gegeben?
Ich habe das Gel nach meiner Anleitung geerntet: KLICK, dann abgewogen (bei dieser Seife waren es 50 g), diese 50 g vom Wasser für die Lauge abgezogen und wie immer das Gel in den fertigen Leim gegeben.
Priskja hat geschrieben:Hoi Angie! :winkt_lieb:

Ich mag die Schnecken Form... (wo gibt es die denn?) und das Chamäeleon ist auch ganz toll! :schwaermt2:
Ganz schöne Seifen in bezaubernden Formen! engel_rosa_wolke:
Gleiche Frage, wie Sylvie -Aloe Vera in der Lauge oder im SL?
Ich habe die Schnecke schon lang, habe sie damals bei Etsy gekauft.
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"


Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Aloe-Zoo :-)) + noch ein Foto

Beitrag von Joy » So 21. Feb 2016, 16:29

Sooo schön dein Zoo :herz_2: und die Oberfläche ist so unglaublich glatt und glänzend geworden engel_rosa_wolke: .

Du erinnerst mich gerade dran, dass ich meine Eulenfaorm auch mal wieder auspacken könnte nicken_freudig: , die sind sooo drollig
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
SandraliebtSeife
Beiträge: 664
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:10
Wohnort: OWL

Re: Aloe-Zoo :-)) + noch ein Foto

Beitrag von SandraliebtSeife » So 21. Feb 2016, 16:46

Liebe Angie,

dein Zoo sieht unglaublich glatt und schön aus. Die Einzelformen sind genial und die Farbe ist wunderschön :schwaermt2: .

LG Sandra

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1404
Registriert: So 25. Okt 2015, 15:49
Wohnort: Hambuich

Re: Aloe-Zoo :-)) + noch ein Foto

Beitrag von Raven » So 21. Feb 2016, 22:30

Schöne Formen und schöne Farbe! Na und erst der Aloe Inhalt.....sehr feine Seifen engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße

Tanja :engelteufel:

Mein Wichtelsteckbrief

Home is where my soap is

krapi
Beiträge: 1090
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:17

Re: Aloe-Zoo :-)) + noch ein Foto

Beitrag von krapi » Mo 22. Feb 2016, 07:20

Sehen toll aus, Deine Tiere. Ist das das 25er Rezept, oder wie hast Du die % gewählt?

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9440
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Neustrelitz
Kontaktdaten:

Re: Aloe-Zoo :-)) + noch ein Foto

Beitrag von Juli intheSky » Mo 22. Feb 2016, 09:31

Ein ganz feiner SeifenZoo. Oben sieht man die Farbe so schön, herrlich frisch minzig. :augen_fliegen_raus:
Aloe auf die Liste setz :laptop:

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 3561
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:37
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: Aloe-Zoo :-)) + noch ein Foto

Beitrag von Angie » Mo 22. Feb 2016, 10:53

krapi hat geschrieben:Sehen toll aus, Deine Tiere. Ist das das 25er Rezept, oder wie hast Du die % gewählt?
Ja ein einfaches 25-er Rezept.
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"


Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Saponaria
Beiträge: 539
Registriert: Di 17. Nov 2015, 22:50
Wohnort: Schweiz

Re: Aloe-Zoo :-)) + noch ein Foto

Beitrag von Saponaria » Mo 22. Feb 2016, 18:52

Liebe Angie, wie toll ist das denn? ein ganzer Zoo :schwaerm: :rot_werd_und_herzchen: engel_rosa_wolke: ? Ich bin hin und weg auch von den tollen Einzelformen... Das Chamäleon ist ganz toll nicken_freudig: . Aloe wollte ich auch schon mal verseifen... Das wird wahrscheinlich mein nächstes Projekt :breit_grins:
:herz_3: "Bewahre die Liebe in deinem Herzen. Ohne sie ist das Leben wie ein Garten ohne Sonne, aus dem die Blumen verschwunden sind." Oscar Wilde
Hier entlang zu meinem Blog :besen_reiter: Guckt hier

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“