Einfach "Mai"
-
Zwirbeline
- Beiträge: 157
- Registriert: Di 10. Nov 2015, 18:34
- Wohnort: Schweiz
- Kontaktdaten:
Re: Einfach "Mai"
Oh wie schön Scully. Das bringt den Frühling doch gleich ins Haus. Wunderschön, wie ein Bild.
Re: Einfach "Mai"
Es haut mich immer wieder um, was man mit Seife alles machen kann. Und das was du damit machst, ist höchste Seifenkunst. Wunderschön und sehr inspirierend. Bitte, bitte, mehr davon!
- Juli intheSky
- Beiträge: 9440
- Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
- Wohnort: Neustrelitz
- Kontaktdaten:
Re: Einfach "Mai"
so das ist mein Kommentar dazu
Die ist sooo schöööön! Was für eine Arbeit. Wahnsinn.
Re: Einfach "Mai"
Ich sehe sogar noch ein paar Möwen fliegen, ein wunderschönes kunstvolles Seifchen


Re: Einfach "Mai"
das ist Seifenkunst vom Feinsten!
Beste liebe Grüße
Michaela
Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!
Michaela
Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!