Jubiläums-Seife "Cocomango"
Re: Jubiläums-Seife "Cocomango"
da schließe ich mich an
Re: Jubiläums-Seife "Cocomango"
Ich bin auch schlichtweg begeistert! Der Glanz ist so toll!Seifenoper hat geschrieben: ↑So 12. Okt 2025, 16:47Besonders gefällt mir an dem Foto der Lichtreflex der Lampe auf dem noch ungeschnittenen, größeren Block.
Die Oberfläche ist in der Form so spiegelglatt geworden, ich bin schlicht begeistert.![]()

Und der Kerzenschein ein so schöner Rahmen für den feierlichen Jubiläums-Anlass.

Vielen Dank für die schöne Jubiläumsseife, liebe Seifenoper, und fürs dabei sein im Live-Chat! Ich habe das sehr genossen.

Liebe Grüße,
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
- Frau M.
- Moderatorin
Ach, ich finde diesen Effekt mit dem Rahmen bei verfärbenden PÖ immer wieder schön!
Schade, dass der nie so bleibt, wie wenn man den Block aufschneidet. Man kann ja richtig zugucken, wie sich innerhalb eines Tages alles durchfärbt.
Die Stempel kommen auf der schlichten Seife sehr gut zur Geltung! Gefällt mir!
Ich liebe Kokos zum essen und bin noch auf der Suche nach einem wirklich schönen PÖ, das authentisch nach frischer Kokosnuss riecht. Die meisten, die ich bisher getestet habe, kommen aber sehr dumpf und muffig daher und waren eine Enttäuschung. Woher ist deines und kannst du es empfehlen?
So, und nun bin ich auf deine 100. Seife gespannt! Schon wieder ein Jubiläum!

Die Stempel kommen auf der schlichten Seife sehr gut zur Geltung! Gefällt mir!

Ich liebe Kokos zum essen und bin noch auf der Suche nach einem wirklich schönen PÖ, das authentisch nach frischer Kokosnuss riecht. Die meisten, die ich bisher getestet habe, kommen aber sehr dumpf und muffig daher und waren eine Enttäuschung. Woher ist deines und kannst du es empfehlen?
So, und nun bin ich auf deine 100. Seife gespannt! Schon wieder ein Jubiläum!