Herbstbunt-Schwund
- Die vom Moor
Re: Herbstbunt-Schwund
Da kann ich mich nur anschließen. Ich mag die Farben auch, und wer weiß was noch der Reifeprozess macht. Vielleicht wird sie wieder heller und Swirlfarben gewinnen an Kraft. 

Oh wow, die klingt trotz „Käse-Effekt“ richtig toll!
Die Blättchen oben drauf machen sie absolut herbstlich und die Duftmischung hört sich an wie ein Spaziergang im Wald.
Die Runden sind echt süß.

Die Blättchen oben drauf machen sie absolut herbstlich und die Duftmischung hört sich an wie ein Spaziergang im Wald.
Die Runden sind echt süß.
Gelöscht trifft es sehr gut. Ich habe keine Ahnung, woran das liegt. 

- Zwiebelute
Ach, ärgern hilft ja nix.
Und Deine wunderwunderschönen Blätter obendrauf und der Duft machen doch noch eine tolle Seife daraus
Und Deine wunderwunderschönen Blätter obendrauf und der Duft machen doch noch eine tolle Seife daraus

Liebe Grüße
Ute
Ute

- Frau M.
- Moderatorin
Trotz des Ärgers über die verschwundenen und veränderten Farben ist dir da eine ganz großartige Seife gelungen! Das Blättertopping ist fantastisch!
Vielleicht lag es an der Gelphase, wenn die kleinen runden deutlich farbenfroher erhalten geblieben sind?

Vielleicht lag es an der Gelphase, wenn die kleinen runden deutlich farbenfroher erhalten geblieben sind?

Obwohl sie Farbschwund hatte, ich finde deine Seife gigantisch toll. Besonders die Blätter als Topping ist genial.
Schade, das es kein Duft-Internet gibt.
Schade, das es kein Duft-Internet gibt.
Ja, das fiel mir dann auch ein, dass die runden ja in den dünnen Einzelförmchen waren. Das wäre eine Erklärung. Dabei dachte ich immer, dass die Gelphase die Farben intensiver macht. Unergründbare chemische Prozesse...
Danke Dir.
Jaaa, der Käse-Effekt

- Seifenoper
Schade, dass die Farben nicht geblieben sind. Die waren ein Traum. Aber die Blätter haben ihre behalten, und sind damit der Hingucker auf der Seife und kommen so sicher noch besser zur Geltung.
Meine erste HP hatte den Spitznamen "Gorgonzola". Ich kann dich gut verstehen. Trotzdem ist es eine schöne Seife.
Meine erste HP hatte den Spitznamen "Gorgonzola". Ich kann dich gut verstehen. Trotzdem ist es eine schöne Seife.