Dankeschön, Gerda
Danke dir, JudithSuzieBlue hat geschrieben: ↑Mi 30. Jul 2025, 13:30Ich liebe den Duft von Lavendel und deine Herzen sind soooo schön geworden, da würd ich dir gern eine mopsen...
Muss mir gleich einen in the Pot Swirl notieren für meine nächste Seife, die in die Einzel-Formen kommt, denn das ist echt eine tolle Optik, die du da gezaubert hast.
Für alle, die Lavendel nicht mögen: bei mir war das eine "Alterserscheinung", denn in meinen 20ern / 30ern war das irgendwie ein Oma-Duft für mich. Irgendwann vor ca 10 Jahren hab ich beim Friseur ein Shampoo kennen gelernt, wo ÄÖ Lavendelöl in der Kombi mit MInze / PFefferminze drin war (das war irgendwie belebend aber gleichzeitig entspannend) und seither fahr ich voll auf Lavendel ab - egal ob pur oder in irgendeiner ÄÖ Mischung (aber auch im Tee find ich Lavendel in ganz geringer Dosis genial...)
Ich mag den ITP-Swirl total gerne. Der ist ganz simpel und bringt immer hübsche Ergebnisse.
Ich habe für mich mittlerweile gelernt, dass man es mit der Menge an farbigen Leim jedoch nicht übertreiben darf. Weniger ist da oft mehr, finde ich. Ich habe den farbigen Leim an drei Stellen in den Gesamtleim gegossen und diese drei "Punkte" dann 1x sanft mit dem Löffel verbunden. Also nicht viel rumgerührt.
Und Lavendelduft finde ich einfach großartig
Ich habe im Urlaub vom Hotel ein Lavendel-Kissenspray geschenkt bekommen. Das Kissen riecht so herrlich, wenn ich mein Haupt darauf bette