Echt prima
TSH Juni 2025 - Eine Schale voller Sommerfrüchtchen
Re: TSH Juni 2025 - Eine Schale voller Sommerfrüchtchen
Oh wie schön...das ist ja klasse mit den Pröbchen.. So haben sie doch eine tolle Verwendung gefunden
Echt prima
Echt prima
Wow, so tolle verschiedene Stempel!
- Die Karierte
Och, die sind ja goldig
! So eine Tolle Idee mit der ganzen Rasselbande. Schade, dass ein paar Düfte verfärbt haben, dafür leuchten die Stempel da umso heller.
Die Schale Obst hätt ich auch gerne zum davon probieren. Echt schön umgesetzt die Idee mit den verschiedenen Formen, Farben und perfekt gestempelt, wie immer!
Liebe Grüße
Judith

Die einzige FEE an die ich glaube ist die KAFFEE
Judith
Die einzige FEE an die ich glaube ist die KAFFEE
- wildrosenfrau
Hübsche Sommerfrüchte, schöne Farben und Stempel!
- Frau M.
- Moderatorin
Ich danke euch allen für die lobenden Kommentare!
Bis die Stempel ganz offiziell verfügbar sein werden, muss ich wohl noch mehr fruchtige Seifen sieden. Das ist die Krux an dieser Vielfalt: ich hatte jeweils nur einen Stempelversuch und nicht alle sind zufriedenstellend für meine Maßstäbe.
Ich werde mal unsere Duftverhaltensliste für die behawe-Düfte aktualisieren. Einige der hier getesteten sind da noch gar nicht gelistet.
Bis die Stempel ganz offiziell verfügbar sein werden, muss ich wohl noch mehr fruchtige Seifen sieden. Das ist die Krux an dieser Vielfalt: ich hatte jeweils nur einen Stempelversuch und nicht alle sind zufriedenstellend für meine Maßstäbe.
Nein, es hat gut angezogen. Nicht so, dass man von Blitzbeton reden müsste, aber doch merklich. Filigrane Swirls würde ich damit nicht planen, aber für Schichtseifen ist das PÖ sicher gut geeignet. Das PÖ selbst ist kräftig gelb und verfärbt weißen Leim sicher auch. Bei meiner Seife hier fällt das nicht auf, da ich sie eh orange gefärbt habe.
Ich werde mal unsere Duftverhaltensliste für die behawe-Düfte aktualisieren. Einige der hier getesteten sind da noch gar nicht gelistet.
- Seifenoper
Der Obstkorb hält aber mit Sicherheit länger als einer mit echten Früchten. 
Mir gefallen die verschiedenen Seifen. Die Farben hat sie gut ausgesucht, auch wenn PÖs gerne mal einen Strich durch die Rechnung machen.
Schön bunt!
Mir gefallen die verschiedenen Seifen. Die Farben hat sie gut ausgesucht, auch wenn PÖs gerne mal einen Strich durch die Rechnung machen.
Schön bunt!
Ui, das hört sich nach viel Arbeit an
Aber das Ergebnis finde ich super! Ich liebe fruchtige Seifendüfte! Mit den hübschen Stempeln einfach perfekt
Aber das Ergebnis finde ich super! Ich liebe fruchtige Seifendüfte! Mit den hübschen Stempeln einfach perfekt