TSH Juni - Moonlight
Re: TSH Juni - Moonlight
Danke ihr Lieben. Ich freut mich, dass sie euch gefällt. 
- Frau M.
- Moderatorin
Wahnsinn, liebe Andrea!
Das sind wunderbare, abstrakte Kunstwerke geworden!
Ich krieg mich gar nicht mehr ein. Und wieder so schön in Szene gesetzt! 
Danke, hab ihn gefunden
Deine gefällt mir besser
Deine gefällt mir besser
Eine wunderschöne und geniale Seife hast du da gezaubert.
Für mich hat sie etwas Mystisches und den Namen für deine tolle Seife hast du perfekt ausgesucht.

Für mich hat sie etwas Mystisches und den Namen für deine tolle Seife hast du perfekt ausgesucht.
Liebe Grüße
Gerti
Gerti
- Die Karierte
Wow, die ist ja toll. Jedesmal wenn ich sie sehe muss ich an so alte Farb-Weiß-Filme denken, der kurze Abschnitt gleich bevor der Film wirklich losgeht.
Die versteckten Gänseblümchen sind das i-Tüpfchelchen
. Bestimmt eine Schaumbombe!
Die versteckten Gänseblümchen sind das i-Tüpfchelchen
- wildrosenfrau
Sieht toll aus, Oasis Seife kenne ich noch gar nicht, muß ich mal nachlesen....
Oh, wow
Die sieht ja super aus!
Und dann auch noch Gänseblümchen! Ich liebe Gänseblümchen
++++++++++++++
Wie gefällt dir der Duft? Kannst du ihn empfehlen bzw. den Duft beschreiben?
Die sieht ja super aus!
Und dann auch noch Gänseblümchen! Ich liebe Gänseblümchen
++++++++++++++
Wie gefällt dir der Duft? Kannst du ihn empfehlen bzw. den Duft beschreiben?
Danke ihr Lieben.
Naja, Düfte sind halt was sehr individuelles.
Gestern hab ich ihm die neue gezeigt die mit Cherry Blossom von Manske beduftet ist (Manske sagt -Top: blumig, fruchtig-süß, Herz: blumig und fruchtig, Basis: Vanille und Sandelholz) und er findet sie riecht zitronig.
Er gefällt mir nicht schlecht, vor allem würd ich sagen frisch aber eher zart und unaufdringlich und wohl auch nicht sooo lange haltbar. Auf jeden Fall unisex - mein Mann sagt wie Fa früher war.
Gestern hab ich ihm die neue gezeigt die mit Cherry Blossom von Manske beduftet ist (Manske sagt -Top: blumig, fruchtig-süß, Herz: blumig und fruchtig, Basis: Vanille und Sandelholz) und er findet sie riecht zitronig.
Frisch & zart hört sich gut an. Danke für die Beschreibung des Duftes. Das finde ich immer sehr hilfreichAnSch hat geschrieben: ↑Mi 23. Jul 2025, 10:35Danke ihr Lieben.![]()
Er gefällt mir nicht schlecht, vor allem würd ich sagen frisch aber eher zart und unaufdringlich und wohl auch nicht sooo lange haltbar. Auf jeden Fall unisex - mein Mann sagt wie Fa früher war.
Gestern hab ich ihm die neue gezeigt die mit Cherry Blossom von Manske beduftet ist (Manske sagt -Top: blumig, fruchtig-süß, Herz: blumig und fruchtig, Basis: Vanille und Sandelholz) und er findet sie riecht zitronig.![]()
Und stimmt, Dufteindrücke sind sehr individuell. Mein Mann riecht auch manchmal ganz andere Duftkomponeneten, die ich so gar nicht wahrnehme. Aber "zitronig" bei Cherry Blossom ist schon eine interessante Wahrnehmung