Wie hast Du die schwarzen Linien so zart hinbekommen? Immer nur wenig schwarzen Leim eingegossen? Und welche Scheibe hast Du verwendet? Sorry, dass ich so neugierig bin.
TSH Juni - Black & White
Re: TSH Juni - Black & White
Die Kaleidoskopseife ist der Hammer.
Wie hast Du die schwarzen Linien so zart hinbekommen? Immer nur wenig schwarzen Leim eingegossen? Und welche Scheibe hast Du verwendet? Sorry, dass ich so neugierig bin.
Huhu liebe Barbara, das war die Blumenmuster Scheibe vom Peter...
Ich glaube das war ein Zufalls Ergebnis...hab mich echt gefreut, das sie so geworden ist
Wie genau ich das gemacht habe...Kann ich dir garnicht sagen
Danke. Ja, die ungeplanten Swirls sind meist die Besten. Auf jeden Fall toll geworden. 
Die Steine sind toll geworden, doch die Blume ist so wunderschön filigran und schick, hach 
- Frau M.
- Moderatorin
Diese Blüte ist der Hammer - so filigran!
Die Steine gefallen mir auch gut. 
- Die Karierte
Hach, bei den Steinen möchte ich am liebsten durch den Bildschirm langen, die sehen so schön glatt aus.
Und die Blume! Klasse. Richtig edel in Schwarz-Weiß.
Und die Blume! Klasse. Richtig edel in Schwarz-Weiß.
- Seifenoper
Die Kaleidoskop-Blüte ist richtig toll geworden, aber der schwarze Stein oben, ist mein Favorit. 
Die Steine glänzen so herrlich 
Und die zarte Blume ist wirklich wunderschön!
Auf die Idee einer schwarz-weißen Kaleidoskopseife wäre ich nie gekommen. Warum eigentlich
Sieht richtig suuuper aus!!!
Und die zarte Blume ist wirklich wunderschön!
Auf die Idee einer schwarz-weißen Kaleidoskopseife wäre ich nie gekommen. Warum eigentlich
Sieht richtig suuuper aus!!!