Alpaka "Eddie" und seine Freunde

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Frau M.
Moderatorin
Re: Alpaka "Eddie" und seine Freunde

Beitrag von Frau M. » So 13. Apr 2025, 14:44

Ach, was freue ich mich über eure lieben Worte! Habt herzlichen Dank! :umarmung:
Wingmama hat geschrieben:
Fr 11. Apr 2025, 20:09
Aber meine Liebe Bianca, du kannst doch nicht so viele tolle Stempel machen. Ich muss mich immer so zurück halten, nicht wieder bei dir einzukaufen, habe doch schon so viele.
Ja und Gruppenseifeln können wir doch wieder beim Treffen machen. Vielleicht mal jeder seine eigene Alpakaseife, wie in Seifellinchens Kursen.
Gute Idee! :daumen_hoch: Da fällt mir auf, dass wir noch gar keinen Was-machen-wir-und-wer-bringt-was-mit-Quasselthread haben. Ich starte den gleich mal... Du kannst dann ja wieder in meiner Schnäppchenkiste kramen. :auge_zudrueck:
Manu71 hat geschrieben:
Fr 11. Apr 2025, 21:03
Wo hast du den Duft bestellt...beim Eulenhof?
Nein, aber da werde ich ihn bestimmt nachbestellen. Karins Mann hatte uns mal direkt aus den USA eine Reihe Natures Garden-Düfte mitgebracht.

Hecuba

Beitrag von Hecuba » So 13. Apr 2025, 17:16

sehr hübsche Seife
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Susanne

Beitrag von Susanne » Mi 16. Apr 2025, 09:39

Wow, so wild und doch so schön. Da ist Dir ein grandioses Seifchen gelungen :roas_brille:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“