Die sind alle super geworden
Da hätte mich das genaue Rezept mal interessiert
Danke liebe Manu.
Die Farben die man auf den Päckchen sieht, hatte ich auch schon - und habe sicher auch noch welche. Ich habe sie schön gefunden und stabil in der Farbe.AnSch hat geschrieben: ↑Mo 24. Mär 2025, 21:33Danke euch freut mich, dass sie euch gefällt.![]()
Die Farben sind die NEUEN, die ich bestellt hab und die hoffentlich jetzt laugenstabil sind.wildrosenfrau hat geschrieben: ↑Mo 24. Mär 2025, 19:45´Sehr interessant! Ich finde sie alle sehr hübsch! Hast Du die Farben verwendet die man auf den Päckchen unteres Bild sehen kann?Und sie sehen richtig schön fest und glatt aus! Tolle Seifen!
Danke liebe Andrea...schade ich hab mich von sämtlichen wasserlösliche Farben getrenntAnSch hat geschrieben: ↑Di 25. Mär 2025, 12:15Danke liebe Manu.
Natürlich hier gerne mein
Rezept Glowy:
30% Wasser, 10% Kristallzucker, 30% Distelöl Ho, 26% Kokosöl, 26% Schmalz, 10% Sheabutter, 4% Reiskeimöl, 4% Rizinusöl
wasserlösliche Pigmrnte, kein Puderzucker (da ist Stärke drinn), kein Mica, kein Titandioxid.
Danke für den Tip, werd ich beherzigen.Seifenoper hat geschrieben: ↑Mi 26. Mär 2025, 03:04Die sehen doch gut aus!![]()
Fichtennadelgrün ist ein sehr schönes Grün. Ich rate Dir allerdings zu sparsamer Dosierung. Im frischen Seifenleim sieht man die Farbe kaum und nach der Verseifung wird es plötzlich doch dunkel. Meine erste mit dem Pigment hatte grünen Schaum ...![]()