Roland und Walter
Re: Roland und Walter
schöne Idee
Zwei fesche Burschen.
Ich mag den Talg in den Seifen auch sehr gerne. Und die Beiden duften wohl auch ganz fein.
Ich mag den Talg in den Seifen auch sehr gerne. Und die Beiden duften wohl auch ganz fein.
Was für kuhle Prachtburschen. Mir gefällt auch Walter besser, der feine Swirl ist super gelungen.
Liebe Grüße
Christiane
Christiane
- Frau M.
- Moderatorin
Echt? Die waren noch nicht hier im Schaufenster? Tssstsss...
Ich finde sie immer noch toll und zum Stempeln hatten sie seinerzeit die ideale Konsistenz!
Mich freut besonders, dass sie bei den Beschenkten so gut angekommen ist. Kriegst du jetzt Extra-Rabatt auf Rindertalg?
Ich finde sie immer noch toll und zum Stempeln hatten sie seinerzeit die ideale Konsistenz!
Mich freut besonders, dass sie bei den Beschenkten so gut angekommen ist. Kriegst du jetzt Extra-Rabatt auf Rindertalg?
Liebe BiancaFrau M. hat geschrieben: ↑Fr 7. Feb 2025, 15:32Echt? Die waren noch nicht hier im Schaufenster? Tssstsss...![]()
Ich finde sie immer noch toll und zum Stempeln hatten sie seinerzeit die ideale Konsistenz!![]()
Mich freut besonders, dass sie bei den Beschenkten so gut angekommen ist. Kriegst du jetzt Extra-Rabatt auf Rindertalg?![]()
Ich hatte sie wirklich vergessen einzustellen. Nein, ich bekomme keinen Extra-Rabatt auf Rindertalg. Ich bekomme ihn immer umsonst, brauch nur beim Einkaufen sagen, wieviel ich gerne hätte. Bis jetzt hatten sie immer welchen da.
Danke euch allen für die lieben Kommentare. Und ja mir gefällt Walter auch besser. 
- Seifenoper
Ich hab gerade echt überlegt, woher ich die Seifen kenne ...
Klar, Du hattest sie beim Siedertreffen dabei!
Freut mich sehr, wenn sich die Beschenkten gefreut haben. Sind ja auch tolle Seifen geworden.
Klar, Du hattest sie beim Siedertreffen dabei!
Freut mich sehr, wenn sich die Beschenkten gefreut haben. Sind ja auch tolle Seifen geworden.