TSH Dezember 2024 - Calendula-Milchkringel
Re: TSH Dezember 2024 - Calendula-Milchkringel
Dein Milchkringel ist sehr schön anzusehen, ein tolles Gelb. 
Nachdem ich deine Story über den Seifenleim gelesen hatte, habe ich eine ganz missratene Seife erwartet. Aber diese sieht doch toll aus.
Und die anderen sind bestimmt auch nicht viel schlechter, kurz abwaschen, dann sehen alle klasse aus. Die Farbe ist wieder total schön, genau passend für Ringelbume. 
- Seifenoper
Ich kann mich nur anschließen. Deine "Kringelblumenseife" - das passt echt super
- ist richtig schön geworden.
Das Gelb ist toll und der Duft gefällt Dir. Wenn sie sich jetzt noch angenehm wäscht, passt das doch.
Ärgern lohnt sich nicht.
Seifen, die nicht so 100prozentig gelungen sind, sind mir immer die liebsten für's Waschbecken. Die schönen werden teils verschenkt und dürfen mit unter die Dusche.
Das Gelb ist toll und der Duft gefällt Dir. Wenn sie sich jetzt noch angenehm wäscht, passt das doch.
Ärgern lohnt sich nicht.
Seifen, die nicht so 100prozentig gelungen sind, sind mir immer die liebsten für's Waschbecken. Die schönen werden teils verschenkt und dürfen mit unter die Dusche.
- Frau M.
- Moderatorin
Die "KRingelblumenseife" finde ich auch ganz wunderbar!
Schade, dass das PÖ so zickig war, aber wenn es gut duftet, würde mich das auch versöhnlich stimmen.
Dieses Gelb fixt mich gerade extrem an...
Schade, dass das PÖ so zickig war, aber wenn es gut duftet, würde mich das auch versöhnlich stimmen.
Dieses Gelb fixt mich gerade extrem an...
Mit dieser hübsche Kringeblumenseife hat du den tapferen Blümchen ein würdiges Denkmal gesetzt. Und das Rezept verspricht ein feines Seifchen.
Liebe Grüße
Christiane
Christiane
An euch alle noch einen etwas verspätetetes Dankeschön für die lieben Kommentare
+++++++++++++++++++++++
Verschenken kann man sie eher nicht
Aber mich stört es nicht, wenn die "angeknabberten" Seifen an meinem Waschbecken liegen.
+++++++++++++++++++++++
Hier kannst du die anderen Seifenstücke sehen.
Verschenken kann man sie eher nicht
Aber mich stört es nicht, wenn die "angeknabberten" Seifen an meinem Waschbecken liegen.