Das Rezept liest sich auch sehr fein!
Baby Love
Re: Baby Love
Soo schön, deine Formen
- Seifenoper
Herzlichen Dank!
Erst mal muss der Zwerg da sein. Dann wir sie sie erst bekommen. Mein letzer Stand war einmal die Woche in Wasser Baden, bestenfalls mit etwas Muttermilch im Badewasser. Aber der Windelbaatz kann schon gelegentlich mal hartnäckig festkleben. Ansonsten ist es zum Stillen besser, wenn man auf parfümierte Waschsubstanzen, ob Gel oder Seife oder was auch immer, verzichtet. Das kann ich ihr ja dann ins Kärtchen schreiben.
Schönes Rezept für eine Babyseife. Und dann ist sie auch noch so zuckersüß - die kleinen Schuhchen, da krieg ich mich gar nicht mehr ein.
Mein Wichtelsteckbrief: viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p274409
- Seifenoper
Danke! 
Du hattest Deine Baby-Seife eingestellt und daraufhin habe ich beschlossen, mich endlich mal dranzugeben.
Ich habe auch lange überlegt, ob ich mir die Formen zulege, die Du verwendet hast. Aber dann habe diese Schühchen gefunden ...
Du hattest Deine Baby-Seife eingestellt und daraufhin habe ich beschlossen, mich endlich mal dranzugeben.
Ich habe auch lange überlegt, ob ich mir die Formen zulege, die Du verwendet hast. Aber dann habe diese Schühchen gefunden ...