Ton in Ton

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Die Karierte

Re: Ton in Ton

Beitrag von Die Karierte » Fr 10. Feb 2023, 15:12

:breit_grins: der Name ist klasse! Die Seife gefällt mir auch richtig gut. Schade dass sie die Farbe geschluckt hat, aber der Kontrast ist trotzdem schön zu erkennen. :daumen_hoch:

Freesie

Beitrag von Freesie » Fr 10. Feb 2023, 17:30

Mir fällt noch zum Thema Farbe etwas ein. Die Tonerde sollte vorher in Öl elmugiert sein und nicht direkt in den SL geben. Aber mache Tonerden werden auch nur grau oder braun.
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Seibara
Moderatorin

Beitrag von Seibara » Sa 11. Feb 2023, 12:27

Auch in diesen Tönen ist es eine sehr hübsche Seife. Gräm dich nicht zu sehr :herzchen_mal:
Aber natürlich trotzdem schade, dass dein Plan nicht aufgegangen ist.

Blaue und violette Tonerde hatte ich noch nicht. Aber rote und gelbe/ockerfarbene. Das klappt immer hervorragend. Grüne verwende ich auch viel. Bei manchen grünen Erden klappt es gut, bei anderen wird es oft eher bräunlich. Rosa Tonerde (von Manske) wird immer braun bei mir :zerknirscht_wink:
Freesie hat geschrieben:
Fr 10. Feb 2023, 17:30
Mir fällt noch zum Thema Farbe etwas ein. Die Tonerde sollte vorher in Öl elmugiert sein und nicht direkt in den SL geben.
Das mache ich auch immer so. Bei den Tonerden von Vita v. Waldehoe steht das auch so dabei nicken_freudig:

lybi

Beitrag von lybi » Di 14. Feb 2023, 22:14

Schöne Stücke :daumen_hoch:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“