TSH Oktober 2022 - Cashew-Kaleidoskop
- Zitroneneis
Re: TSH Oktober 2022 - Cashew-Kaleidoskop
Ein super schönes Kaleidoskop in zarten Farben ist dir da gelungen 
Dankeschön, liebes ZitroneneisZitroneneis hat geschrieben: ↑Di 25. Okt 2022, 04:54Ein super schönes Kaleidoskop in zarten Farben ist dir da gelungen![]()
Wow, das Kaleidoskop ist dir wirklich super gelungen. Und die Farbkombi finde ich auch sehr schön. Ich hoffe, du kannst dich noch damit anfreunden, denn es ist wirklich eine tolle Seife geworden.
Liebe Grüße
Christiane
Christiane
Danke dir
Ja, ich habe mich schon längst mit ihr angefreundet
Auch wenn die Farben anders geworden sind, als geplant, ist mein Seifenkind doch ganz hübsch geworden
- Seifenoper
Wie oft werden Farben genau so, wie man sie will? ...
Ich finde die Blümchen in den Pastellfarben auch sehr schön. Die Inhalte versprechen eine tolle Seife!
DankeschönSeifenoper hat geschrieben: ↑Mo 31. Okt 2022, 00:23Wie oft werden Farben genau so, wie man sie will? ...
Ich finde die Blümchen in den Pastellfarben auch sehr schön. Die Inhalte versprechen eine tolle Seife!![]()
Ich glaube auch, dass sich die Seife fein wäscht. Seifen mit Nussmilch schäumen immer so schön cremig
- soapsister
Seibara hat geschrieben: ↑Mo 24. Okt 2022, 16:29
Lieben Dank, Sina![]()
Ich habe ja wirklich noch nicht oft mit Farben gearbeitet. Das kann man an einer Hand abzählen. Keine Ahnung, was da schief gegangen ist. Vor allem das Orange nervt mich![]()
Bei meinem Mantraswirl habe ich die gleiche Dosierung genommen und da wurden die Farben viel kräftiger. Bei der Kaleidoskopseife habe ich ja sogar noch Farbe nachgegeben![]()
Vielleicht war die Kombi mit der Cashewmilch nicht ideal. Aber egal, sie gefällt mir ja trotzdem gut![]()
ja, das könnte sein ...
Schöne Seife dennoch!