Dankeschön!
Danke sehr!
Irgendwo im Alpenraum.

Dankeschön!
Danke sehr!
Irgendwo im Alpenraum.
Vielen Dank, freut mich, dass sie Euch gefällt.
Wie lieb von Dir, danke!
Freut mich, danke.
Danke, liebe Petra! Vor lauter Posting-Eile hab ich glatt vergessen, Dir und allen fleißigen Mitarbeitern und auch allen Mitgliedern zum Jubiläum zu gratulieren. Es ist Klasse, was für ein schönes, liebevolles und informatives Forum Ihr aufgebaut habt, und ich fühle mich sehr wohl hier.Petra hat geschrieben: ↑Do 6. Okt 2022, 16:16Liebe Nelia,
du hast den Ort des Friedens deiner Vorstellung perfekt in Seife gemalt. Wahnsinn!![]()
Ich finde sie wunderschön! Und hätte nie vermutet, dass du sie unter Zeitdruck gemacht hast. Sie sieht so aufwändig aus, und so liebevoll ausgestaltet, und sie verströmt etwas so friedvolles. Wunderschön!![]()
So schön deine Seife, und so schön, dass dich hier zu haben.![]()
Das ist total lieb von dir, liebe Nelia! Und deine Worte sind im Herzen angekommen.Nelia hat geschrieben: ↑Do 6. Okt 2022, 16:58Danke, liebe Petra! Vor lauter Posting-Eile hab ich glatt vergessen, Dir und allen fleißigen Mitarbeitern und auch allen Mitgliedern zum Jubiläum zu gratulieren. Es ist Klasse, was für ein schönes, liebevolles und informatives Forum Ihr aufgebaut habt, und ich fühle mich sehr wohl hier.![]()