Jubiläumsseife zum 7.Jahr Herze
Re: Jubiläumsseife zum 7.Jahr Herze
so romantsich!
Deine Seifen sind so wunderschön
Ich liebe diese Farbe!!!
Danke auch für deine lieben Worte. Schön, dass du dabei bist

Ich liebe diese Farbe!!!
Danke auch für deine lieben Worte. Schön, dass du dabei bist

Liebe Gerti danke für deine soooo lieben Worte.Gerti hat geschrieben: ↑Do 6. Okt 2022, 14:04Wunderschöne Seife von dir liebe Gerda und deine Worte dazu sind sooooo schön.![]()
Es ist auch so schön, dass du nach all den Jahren noch immer Freude am Sieden und im 4um hast.![]()
Danke, dass du dem 4um schon so lange die Treue hältst und einfach dass du hier bist.![]()

Liebe Grüße
Gerda

Gerda

Liebe Gerda,
du hast so schöne und liebe Worte an alle verteilt, das berührt mein Herz!
Ebenso die Tatsache, dass du von der ersten Stunde dabei bist.
Für mich auch eine besondere Freude, dich hier im Forum zu wissen, wo ich dich vor so vielen Jahren schon als so lieben und guten Menschen kennengelernt habe.
Schön, dass es dich gibt! Im Leben und hier im Forum. 
Und die Herzen, die du zum Jubiläum ins Forum trägst, sind so passend. Denn du trägst mit deiner Art auch so viel Herz ins Forum. Was ich sehr zu schätzen weiß!
du hast so schöne und liebe Worte an alle verteilt, das berührt mein Herz!

Ebenso die Tatsache, dass du von der ersten Stunde dabei bist.

Für mich auch eine besondere Freude, dich hier im Forum zu wissen, wo ich dich vor so vielen Jahren schon als so lieben und guten Menschen kennengelernt habe.

Und die Herzen, die du zum Jubiläum ins Forum trägst, sind so passend. Denn du trägst mit deiner Art auch so viel Herz ins Forum. Was ich sehr zu schätzen weiß!

Liebe Grüße,
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Danke an dich Nelia
Liebe Petra das sind so rührende Worte von dir.Petra hat geschrieben: ↑Do 6. Okt 2022, 15:41Liebe Gerda,
du hast so schöne und liebe Worte an alle verteilt, das berührt mein Herz!![]()
Ebenso die Tatsache, dass du von der ersten Stunde dabei bist.![]()
Für mich auch eine besondere Freude, dich hier im Forum zu wissen, wo ich dich vor so vielen Jahren schon als so lieben und guten Menschen kennengelernt habe.Schön, dass es dich gibt! Im Leben und hier im Forum.
Und die Herzen, die du zum Jubiläum ins Forum trägst, sind so passend. Denn du trägst mit deiner Art auch so viel Herz ins Forum. Was ich sehr zu schätzen weiß!![]()

Ich freue mich auch so sehr dich als ganz lieben und freunlichen Menschen kennengelernt zu haben.
Auch ich schätze deine ehrliche Art so sehr.

Sehr lieb von dir.

Ich hoffe sehr das es deinen Augen gut geht.

Liebe Grüße
Gerda

Gerda

Liebe Gerda,Regina1 hat geschrieben: ↑Do 6. Okt 2022, 16:12Liebe Petra das sind so rührende Worte von dir.![]()
Ich freue mich auch so sehr dich als ganz lieben und freunlichen Menschen kennengelernt zu haben.
Auch ich schätze deine ehrliche Art so sehr.![]()
Sehr lieb von dir.
Ich hoffe sehr das es deinen Augen gut geht.![]()
hab von Herzen Dank für deine Worte an mich! Sie bedeuten mir viel.

Meinen Augen geht es unverändert, alles bleibt anstrengend dadurch. Und das ist leider auch der Grund, der mich immer wieder über lange Zeiten vom Forum fernhält, was mir in der Seele schmerzt. Dennoch: Wann immer ich es hinbekomme, ist es mir eine große Freude zu sehen, dass das Forum für so viele liebe Menschen immer noch ein so schöner Ort des Austausches, des Miteinanders und der Inspiration ist. Und das ist es für mich auch. Ich wünschte nur, ich könnte das öfters genießen. Lieb, dass du fragst!

Liebe Grüße,
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Liebe Petra sehr schade das du nicht so teilhaben kannst wie du möchtest.Petra hat geschrieben: ↑Do 6. Okt 2022, 16:23Liebe Gerda,Regina1 hat geschrieben: ↑Do 6. Okt 2022, 16:12Liebe Petra das sind so rührende Worte von dir.![]()
Auch ich schätze deine ehrliche Art so sehr.![]()
Sehr lieb von dir.
Ich hoffe sehr das es deinen Augen gut geht.![]()
hab von Herzen Dank für deine Worte an mich! Sie bedeuten mir viel.![]()
Meinen Augen geht es unverändert, alles bleibt anstrengend dadurch. Und das ist leider auch der Grund, der mich immer wieder über lange Zeiten vom Forum fernhält, was mir in der Seele schmerzt. Dennoch: Wann immer ich es hinbekomme, ist es mir eine große Freude zu sehen, dass das Forum für so viele liebe Menschen immer noch ein so schöner Ort des Austausches, des Miteinanders und der Inspiration ist. Und das ist es für mich auch. Ich wünschte nur, ich könnte das öfters genießen. Lieb, dass du fragst!![]()

Das Forum ist für mich ein Ort der Entspannung.
Danke für deine Worte.

Liebe Grüße
Gerda

Gerda