Peace - Eine Seife zum Forumsgeburtstag
Re: Peace - Eine Seife zum Forumsgeburtstag
Irre, was Du Dir für eine Arbeit gemacht hast! Knetseife stelle ich mir auch schwierig vor. Ist aber gut gelungen, es macht ja nichts, dass Du abhobeln musstest.
- Frau M.
- Moderatorin
Wow, was für eine Arbeit mit der Knetseife! Respekt! Das Peacesymbol ist dir gut gelungen! 

Du hast sehr viel Mut und Durchhaltevermögen!
Mut, weil Du Dich bei Deinem ersten Versuch an so ein schwieriges Symbol/Model gewagt hast und Durchhaltevermögen, weil Du nicht aufgegeben hast!
Hut ab!
Eine schöne Seife ist Dir auch dabei gelungen!
Ich arbeite sehr gern mit Knetseife und darum weiß ich wie schwierig die Aufgabe war. (Und den SL in die Lücken einfüllen ist auch nicht einfach!)
Trotzdem nicht aufgeben, die nächste Knetseife flutscht nur so!
Die Idee ist genial und hoffe ich darf diese klauen? (Habe etwas mehr als zu viel schwarze Knetseife gemacht und da könnte ich mich doch mal an das Symbol auch versuchen. Darf ich?)
Mut, weil Du Dich bei Deinem ersten Versuch an so ein schwieriges Symbol/Model gewagt hast und Durchhaltevermögen, weil Du nicht aufgegeben hast!
Hut ab!
Eine schöne Seife ist Dir auch dabei gelungen!

Ich arbeite sehr gern mit Knetseife und darum weiß ich wie schwierig die Aufgabe war. (Und den SL in die Lücken einfüllen ist auch nicht einfach!)
Trotzdem nicht aufgeben, die nächste Knetseife flutscht nur so!
Die Idee ist genial und hoffe ich darf diese klauen? (Habe etwas mehr als zu viel schwarze Knetseife gemacht und da könnte ich mich doch mal an das Symbol auch versuchen. Darf ich?)
Danke für die lieben Worte. Klauen geht gar nicht, erst recht nicht bei dem Peace-Symbol, nur auch probieren und besser machen.

Immer nur zu, ich drück die Daumen und bin gespannt auf Dein Ergebnis.

- Die vom Moor
Oh, ich bin begeistert. Die ist dir toll gelungen. Und ich verspreche Dir, diese Knetseife war sicherlich nicht deine letzte. Ich mache gerne Sachen mit Knetseife, sie ist so vielfälltig einsetzbar. Das freie Rzp. von Sorcery Soaps ist lange haltbar und läßt sich gut verarbeiten. 

Ja, du hattest richtig vermutet, wir hatten beide die gleiche Motiv-Idee, auch wenn wir beide unterscheidlich herangegangen sind.
Deine Seifen sind sehr schön geworden, gratuliere
Deine Seifen sind sehr schön geworden, gratuliere

Liebe Grüße
Christiane
Christiane
- Zitroneneis
Schöne Farben, sind dir gut gelungen 

- Seifenoper
Schön geworden! 

Wir haben ja was ganz Ähnliches gemacht und ich finde es toll wie unterschiedlich die Herangehensweisen sein kann und doch kommt man zum gleichen Ergebnis.
Toll deine Interpretation!
Toll deine Interpretation!

Liebe Grüße
Karin
Karin
Das Peacezeichen hast Du toll hinbekommen.
Alle meine Seifen
: Schaufenster