Amigo (Gartenhüsli Ombre-Layer)

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1321
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Re: Amigo (Gartenhüsli Ombre-Layer)

Beitrag von Shalynn » So 10. Jan 2016, 18:10

Wunderschön mit den Goldadern :augen_fliegen_raus: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Amraurmel
Beiträge: 1058
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:16
Wohnort: Barsinghausen

Re: Amigo (Gartenhüsli Ombre-Layer)

Beitrag von Amraurmel » So 10. Jan 2016, 18:16

Sehr schööööön und Edel :schwaermt2:
Liebe Grüße von Petra :drehstuhl:

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Amigo (Gartenhüsli Ombre-Layer)

Beitrag von saj » So 10. Jan 2016, 18:39

Das Grün ist wirklich superschön, zusammen mit den Goldadern richtig edel ! Boah, das Seifchen ist wundervoll :daumen_hoch:
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Amigo (Gartenhüsli Ombre-Layer)

Beitrag von carina7 » So 10. Jan 2016, 18:48

Liebe Raven, das erste Mal Mica-Adern und dann sowas???????????????? Also echt jetzt. Und glaublich. Und dann diese geraden Schichten: der Hammer. Auch die Farbe ist toll. Rundum ein gelungenes wunderbares Seifchen, chapeau.

henni

Re: Amigo (Gartenhüsli Ombre-Layer)

Beitrag von henni » So 10. Jan 2016, 19:05

ganz elegant mit den Goldadern :hechel: :bravo:

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 3561
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:37
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: Amigo (Gartenhüsli Ombre-Layer)

Beitrag von Angie » So 10. Jan 2016, 19:48

Priskja hat geschrieben:Oh, ihr knallt uns aber heute tolle Ombres um die Ohren!
Das Grün mit den Adern einfach super! :herz_blink:
:bravo:
Ich bin auch schon gar fertisch :breit_grins: , Wahnsinn diese ganzen Seifen aus dem Hüsli....
Wunderbares Grün und tolle Schichten :sabber:
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"


Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

mariposa

Re: Amigo (Gartenhüsli Ombre-Layer)

Beitrag von mariposa » So 10. Jan 2016, 19:48

Sensationell, tolle Goldadern, wunderschöner zarter Farbverlauf!
Dir ist eine bildschöne Ombre Layer gelungen. :jubel_reihe: :jubel_reihe:

Benutzeravatar
Saponaria
Beiträge: 539
Registriert: Di 17. Nov 2015, 22:50
Wohnort: Schweiz

Re: Amigo (Gartenhüsli Ombre-Layer)

Beitrag von Saponaria » So 10. Jan 2016, 20:53

:bravo: :bravo: Liebe Raven, das Seifchen ist wirklich wunderwunderbar geworden :rot_werd_und_herzchen: :schwaerm: :augen_fliegen_raus: und die Mica-Adern sind der Hammer :herz_blink: , die hab ich leider nicht so toll hingekriegt... Und die Farben sind sowas von intensiv und wunderbar, grosses Kompliment, eine tolle Rodelseife engel_rosa_wolke: :daumen_hoch: nicken_freudig:
:herz_3: "Bewahre die Liebe in deinem Herzen. Ohne sie ist das Leben wie ein Garten ohne Sonne, aus dem die Blumen verschwunden sind." Oscar Wilde
Hier entlang zu meinem Blog :besen_reiter: Guckt hier

Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 898
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:44
Kontaktdaten:

Re: Amigo (Gartenhüsli Ombre-Layer)

Beitrag von Christiane » So 10. Jan 2016, 21:12

Grün und Gold ist einfach eine super edle Kombination! :herz_blink:
Bin total fasziniert, dass du dich über ein Rezept mit über 10% Mangobutter gewagt hast. Da wär' ich viel zu feig gewesen...
Wunderbar!!! :bravo: :bravo: :bravo:
Liebe Grüße,
Christiane

Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Brigitte
Beiträge: 611
Registriert: Di 6. Okt 2015, 21:43
Wohnort: NRW

Re: Amigo (Gartenhüsli Ombre-Layer)

Beitrag von Brigitte » So 10. Jan 2016, 21:48

Wieder eine tolle Ombre Seife :cheerleader: :cheerleader: An Goldadern hab ich mich nicht ran getraut :naegel_kau: Sehr schön. geworden :daumen_hoch:
LG Brigitte
Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“