"Blue Ice" Ombre Layer aus dem Gartehüsli
Re: "Blue Ice" Ombre Layer aus dem Gartehüsli
Ich weis gar nicht was ich sagen soll, super toll 
Liebe Grüße von Petra 
Re: "Blue Ice" Ombre Layer aus dem Gartehüsli
Boah, die Schichten sind ja einfach megatoll
Wie hast du das nur so gleichmäßig hinbekommen !
Das Gartehüsli-Rudeln hat richtig Spaß gemacht und ich komme bestimmt wieder vorbei ! Danke für diese tolle Möglichkeit !
Das Gartehüsli-Rudeln hat richtig Spaß gemacht und ich komme bestimmt wieder vorbei ! Danke für diese tolle Möglichkeit !
Gruss von Steffi
- Schmeichelzart
- Beiträge: 188
- Registriert: Di 6. Okt 2015, 09:16
- Wohnort: Spreewald
Re: "Blue Ice" Ombre Layer aus dem Gartehüsli
Liebe Barbara,
wie alle deine Seifen: einfach toll. der schräge Farbverlauf hat es mir schon bei deiner letzten angetan und ich hätte es fast dieses Mal auch versucht, mich aber dann für die klassische Variante entschieden, um es nicht noch komplizierter zu machen. Aber die Schräge und die Adern: sehr sehr schön!
wie alle deine Seifen: einfach toll. der schräge Farbverlauf hat es mir schon bei deiner letzten angetan und ich hätte es fast dieses Mal auch versucht, mich aber dann für die klassische Variante entschieden, um es nicht noch komplizierter zu machen. Aber die Schräge und die Adern: sehr sehr schön!
Re: "Blue Ice" Ombre Layer aus dem Gartehüsli
Hech.... auch so toll geworden. Ihr wart wirklich super kreativ in eurem Gartenhüsli.
-
henni
Re: "Blue Ice" Ombre Layer aus dem Gartehüsli
wie bekommt man so eine Optik hin
als würde eine Landschaft in die Tiefe versinken 
Re: "Blue Ice" Ombre Layer aus dem Gartehüsli
Sehr akurat gearbeitet liebe Barbara
, perfekte Schichten und dann noch mit Ader
Hut ab!
Hut ab!
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"
Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief
-
mariposa
Re: "Blue Ice" Ombre Layer aus dem Gartehüsli
Oh man, ich komme grad gar nicht mehr nach, all diese wundervollen Seifen aus dem Gartehüsli.............
Möchte Euch allen aber schon mal von ganzem Herzen danken, für die lieben, sooooooooooo tollen Kommentare.
Ich melde mich später noch mal und werde ein wenig mehr über die Machart plaudern, welche ich hier angewendet habe.
Möchte Euch allen aber schon mal von ganzem Herzen danken, für die lieben, sooooooooooo tollen Kommentare.
Ich melde mich später noch mal und werde ein wenig mehr über die Machart plaudern, welche ich hier angewendet habe.
- Christiane
- Beiträge: 898
- Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:44
- Kontaktdaten:
Re: "Blue Ice" Ombre Layer aus dem Gartehüsli
Ich bekomm' hier noch 'nen Herzinfarkt, so toll sind die Seifen!!!
Liebe Barbara, die feine Silberader passt perfekt zu diesem wunderbaren Blau. Und die ganze Seife wirkt einfach irre gut!!!
Definitiv ein Will-haben-Seifchen!!!

Liebe Barbara, die feine Silberader passt perfekt zu diesem wunderbaren Blau. Und die ganze Seife wirkt einfach irre gut!!!
Definitiv ein Will-haben-Seifchen!!!
Liebe Grüße,
Christiane
Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com
Christiane
Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com