"Blue Ice" Ombre Layer aus dem Gartehüsli

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1321
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Re: "Blue Ice" Ombre Layer aus dem Gartehüsli

Beitrag von Shalynn » So 10. Jan 2016, 18:06

Einfach traumhaft ist sie geworden :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Amraurmel
Beiträge: 1058
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:16
Wohnort: Barsinghausen

Re: "Blue Ice" Ombre Layer aus dem Gartehüsli

Beitrag von Amraurmel » So 10. Jan 2016, 18:22

Ich weis gar nicht was ich sagen soll, super toll :sabber:
Liebe Grüße von Petra :drehstuhl:

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: "Blue Ice" Ombre Layer aus dem Gartehüsli

Beitrag von saj » So 10. Jan 2016, 18:29

Boah, die Schichten sind ja einfach megatoll :rot_werd_und_herzchen: Wie hast du das nur so gleichmäßig hinbekommen !

Das Gartehüsli-Rudeln hat richtig Spaß gemacht und ich komme bestimmt wieder vorbei ! Danke für diese tolle Möglichkeit !
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Schmeichelzart
Beiträge: 188
Registriert: Di 6. Okt 2015, 09:16
Wohnort: Spreewald

Re: "Blue Ice" Ombre Layer aus dem Gartehüsli

Beitrag von Schmeichelzart » So 10. Jan 2016, 18:31

Wuuuunderschööön :schwaermt2:

Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: "Blue Ice" Ombre Layer aus dem Gartehüsli

Beitrag von carina7 » So 10. Jan 2016, 18:44

Liebe Barbara,
wie alle deine Seifen: einfach toll. der schräge Farbverlauf hat es mir schon bei deiner letzten angetan und ich hätte es fast dieses Mal auch versucht, mich aber dann für die klassische Variante entschieden, um es nicht noch komplizierter zu machen. Aber die Schräge und die Adern: sehr sehr schön!

Benutzeravatar
Ejtna
Beiträge: 181
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 15:02

Re: "Blue Ice" Ombre Layer aus dem Gartehüsli

Beitrag von Ejtna » So 10. Jan 2016, 18:47

Hech.... auch so toll geworden. Ihr wart wirklich super kreativ in eurem Gartenhüsli.

henni

Re: "Blue Ice" Ombre Layer aus dem Gartehüsli

Beitrag von henni » So 10. Jan 2016, 19:01

wie bekommt man so eine Optik hin engel_rosa_wolke: als würde eine Landschaft in die Tiefe versinken :bravo:

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 3561
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:37
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: "Blue Ice" Ombre Layer aus dem Gartehüsli

Beitrag von Angie » So 10. Jan 2016, 19:44

Sehr akurat gearbeitet liebe Barbara :fernglas: , perfekte Schichten und dann noch mit Ader :stirnwisch:
Hut ab! :daumen_hoch:
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"


Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

mariposa

Re: "Blue Ice" Ombre Layer aus dem Gartehüsli

Beitrag von mariposa » So 10. Jan 2016, 19:55

Oh man, ich komme grad gar nicht mehr nach, all diese wundervollen Seifen aus dem Gartehüsli.............
Möchte Euch allen aber schon mal von ganzem Herzen danken, für die lieben, sooooooooooo tollen Kommentare. :vor_freude_huepf: :umarmung: :umarmung: :umarmung: :umarmung: :umarmung:
Ich melde mich später noch mal und werde ein wenig mehr über die Machart plaudern, welche ich hier angewendet habe.

Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 898
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:44
Kontaktdaten:

Re: "Blue Ice" Ombre Layer aus dem Gartehüsli

Beitrag von Christiane » So 10. Jan 2016, 20:22

Ich bekomm' hier noch 'nen Herzinfarkt, so toll sind die Seifen!!! :kniefall:

Liebe Barbara, die feine Silberader passt perfekt zu diesem wunderbaren Blau. Und die ganze Seife wirkt einfach irre gut!!!
Definitiv ein Will-haben-Seifchen!!! :schwaermt2: :schwaermt2: :schwaermt2:
Liebe Grüße,
Christiane

Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com :winkt_lieb:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“