Mit Spargelsud habe ich gerade eine Seife am Waschbecken liegen, sie ist jetzt knapp 2 Jahre alt, hat einen super schönen feinen Schaum und fühlt sich beim Waschen schön cremig an.
Zarter Spargel
Re: Zarter Spargel
Klasse sieht deine Seife aus und das zarte lila finde ich total toll, wie sanft es durchscheint.
Mit Spargelsud habe ich gerade eine Seife am Waschbecken liegen, sie ist jetzt knapp 2 Jahre alt, hat einen super schönen feinen Schaum und fühlt sich beim Waschen schön cremig an.
was für eine zarte Seife, sie sieht jetzt schon sehr cremig aus.
Da brauchen wir unbedingt ein Anwaschbericht !
Da brauchen wir unbedingt ein Anwaschbericht !
- soapsister
Ich finde die Seife sehr schick. Die Formen sind so schön, und das Violett ist ganz zart sichtbar! 
- Zitroneneis
Kann das Thema "Spargelsud als Laugenflüssigkeit" .. daher direkt bei dieser enttäuschenden ersten Spargelseife meine Eindrücke
Hab grad alles was noch an Spargelsud in der Gefriertruhe war in der Spüle zum auftauen.. Leider ein riesen Flop.
Wenig Schaum, bilde mir ein es riecht nach Spargelpipi
Genaueres morgen bei meinen Seifen mit dem Zeug..
Also hier mein Bericht:
Ich kann sie in den Händen drehen und wenden wie ich will.. es schäumt einfach nicht richtig. Paar grobporige Bläschen und das wars. Dazu viel Rumgeschleime, pfui
Den genauen Anwaschbericht schreib ich dann später
Hab grad alles was noch an Spargelsud in der Gefriertruhe war in der Spüle zum auftauen.. Leider ein riesen Flop.
Wenig Schaum, bilde mir ein es riecht nach Spargelpipi
Genaueres morgen bei meinen Seifen mit dem Zeug..
Also hier mein Bericht:
Ich kann sie in den Händen drehen und wenden wie ich will.. es schäumt einfach nicht richtig. Paar grobporige Bläschen und das wars. Dazu viel Rumgeschleime, pfui
Den genauen Anwaschbericht schreib ich dann später
schöne Farbe