TSH-Dezember Honig-Milch -Ombre
- soapsister
Re: TSH-Dezember Honig-Milch -Ombre
Ich mag die Farben in der fertigen Seife sehr, ist ganz nach meinem Geschmack! Die Doppelherausforderung hast Du glänzend gemeistert! 
- Die vom Moor
Da freue ich mich sehr. DankeschönWingmama hat geschrieben: ↑So 19. Dez 2021, 11:05Oh wow, die ist wunderschön. Ich hab mich verliebt in die Seife. Eigentlich ist rosa überhaupt nicht meine Farbe, aber hier sieht es klasse aus. Und die Blüte schöööön.![]()
Mit der Namensgebung tu ich mich auch immer sehr schwer deshalb heißen meine Seifen oft nach dem PÖ.
Oh doch, die muß verbraucht werden, dann kann ich noch eine in blau machen
Vielen lieben Dank!Seibara hat geschrieben: ↑So 19. Dez 2021, 11:30Oh, so schön...![]()
Wusste ich´s doch, dass du das gut hinbekommst, mit der Kombination der beiden Themen![]()
Ich bin bekennender Rosafan und die kleinen Blüten oben drauf finde ich wunderschön![]()
Mit Seifennamen habe ich auch oft Probleme. Meistens heißen meine Seifen nach den Zutaten. Daher würde diese Seife wahrscheinlich genau so heißen, wie du sie im Betreff genannt hast![]()
Danke dir. Deine Idee finde ich gar nicht schlecht. Vielleicht werden ich sie "Pink Blossom" nennen.
Danke, danke, danke.Juli intheSky hat geschrieben: ↑So 19. Dez 2021, 11:52
du kannst auch mega zufrieden sein
Allein der Ombre ist schon super geworden und dann noch diese Zutatengroßartig
![]()
Das ist ganz lieb von dir. Vielen Dank!
Dankeschön!
Vielen lieben Dank.
Du hast recht. ich glaube ich werde den Vorschlag von Jules aufgreifen.
Herzlichen Dank!soapsister hat geschrieben: ↑So 19. Dez 2021, 15:40Ich mag die Farben in der fertigen Seife sehr, ist ganz nach meinem Geschmack! Die Doppelherausforderung hast Du glänzend gemeistert!![]()
- Petra Trautes
Wow, die ist ja richtig toll, irgendwie so zart und verspielt 
Was für eine schöne Seife. Der Farbverlauf ist dir wirklich perfekt gelungen.
Für den Namen denke ich bei dem Verlauf an irgendwas "aufgehendes" oder ähnliches. Dazu die Blumen, da werfe ich mal "Frühlingserwachen" oder "Frühlingsmorgen" zum weiteren Brainstroming in die Runde...
Für den Namen denke ich bei dem Verlauf an irgendwas "aufgehendes" oder ähnliches. Dazu die Blumen, da werfe ich mal "Frühlingserwachen" oder "Frühlingsmorgen" zum weiteren Brainstroming in die Runde...
Liebe Grüße
Christiane
Christiane
- Die Karierte
Tatsächlich da ist sie, die TSH-Kombi!
Gratuliere, die ist ja grandios gelungen! So ein schöner zarter Verlauf. Und das Blümchen ist ja süß. Und das Muster im Topping. -Rundum toll!
Gratuliere, die ist ja grandios gelungen! So ein schöner zarter Verlauf. Und das Blümchen ist ja süß. Und das Muster im Topping. -Rundum toll!
- Die vom Moor
Vielen lieben Dank für das tolle Lob.Petra Trautes hat geschrieben: ↑So 19. Dez 2021, 16:30Wow, die ist ja richtig toll, irgendwie so zart und verspielt![]()
Erstmal vielen Dank,ChrisB hat geschrieben: ↑So 19. Dez 2021, 16:39Was für eine schöne Seife. Der Farbverlauf ist dir wirklich perfekt gelungen.![]()
Für den Namen denke ich bei dem Verlauf an irgendwas "aufgehendes" oder ähnliches. Dazu die Blumen, da werfe ich mal "Frühlingserwachen" oder "Frühlingsmorgen" zum weiteren Brainstroming in die Runde...![]()
Deinen Vorschlag die Seife "Frühlingserwachen" zu nennen finde ich prima. Danke für die Hilfe.
Ach danke!Die Karierte hat geschrieben: ↑So 19. Dez 2021, 17:28Tatsächlich da ist sie, die TSH-Kombi!![]()
- Seifenoper
Ich bin zwar auch kein Rosafan, aber zu der würde ich auch nicht nein sagen. Der Farbverlauf ist so fein, das muss man erst mal hinbekommen. 
Sehr hübsch mit dem rosa Blümchen.
Sehr schöner Farbverlauf.
Die Oberfläche glänzt so toll.
Sehr schöner Farbverlauf.
Die Oberfläche glänzt so toll.
Liebe Grüße
Gerda

Gerda
- Die vom Moor
Freut mich, danke!Seifenoper hat geschrieben: ↑So 19. Dez 2021, 20:54Ich bin zwar auch kein Rosafan, aber zu der würde ich auch nicht nein sagen. Der Farbverlauf ist so fein, das muss man erst mal hinbekommen.![]()
Habe ja auch das erste Mal diese Technik ausprobiert und bin total froh, daß es so gut geklappt hat.
Vielen Dank!
Der Glanz kommt daher, daß ich die Oberfläche mit Mica bepinselt habe.
Frühlingserwachen!!! SuperDie vom Moor hat geschrieben: ↑So 19. Dez 2021, 19:57Erstmal vielen Dank,ich freue mich sehr, daß sie so vielen so gut gefällt.
Deinen Vorschlag die Seife "Frühlingserwachen" zu nennen finde ich prima. Danke für die Hilfe.![]()
Die tolle Seife ist ja auch zum Frühling fertig gereift
Liebe Grüße
Karin
Karin