Jubiläumsblumen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Jules

Re: Jubiläumsblumen

Beitrag von Jules » Mi 6. Okt 2021, 18:31

Deine Seife ist wunderschön und wie die anderen auch schon bemerkt haben, nebenbei geht bei mir nix :lachend_auf_den_tisch_hau: von daher: Chapeau!!! Auch wie du es beschrieben hast - ich sehe dich förmlich vor mir! Irre :zwinker:
Liebe Grüße Judith :cheerleader:
Mein Wichtelsteckbrief:
viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p213910

Tryit

Beitrag von Tryit » Mi 6. Okt 2021, 19:23

Was für schöne Blumen hast Du geswirlt, ich finde die Farbzusammenstellung toll, auch die auf dem Nebenbei-Blümchen. :herz_blink:
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Kharma

Beitrag von Kharma » Mi 6. Okt 2021, 19:30

Sehr tolle Swirlblumen sind dir da gelungen! :herz_blink:

Und deine Beschreibung deiner Arbeitsweise hat mich schmunzeln lassen. :kichern:
Das würde so bei mir nie funktionieren.
Liebe Grüße,
eure Ute :badewanne:
Mein Wichtelsteckbrief

Quapytia

Beitrag von Quapytia » Mi 6. Okt 2021, 21:57

Deine Seifenherstellungsprozedure kenne ich nur zu gut.

Deine Seife sieht toll aus. War das eine flache Form?
Liebe Grüße
Karin

RoseéMatinale

Beitrag von RoseéMatinale » Mi 6. Okt 2021, 23:17

Die sind alle soooo schön .. :herzchen_in_den_augen:
ich kann mich kaum entscheiden - vielleicht finde ich dein Nebenbei-Indigoblümchen am elegantesten.. tolle Farben und tolle Swirls! :schwaerm:
liebe Grüße :winkt_lieb:
Christiane

Seifenoper

Beitrag von Seifenoper » Mi 6. Okt 2021, 23:19

Da sind Dir tolle Seifen gelungen. Die Blume im ersten Foto gefällt mir besonders. :winkt_lieb:
:hexenkessel: Grüße von der Seifenoper :badezimmer72: La donna è mobile ...

Meine Seifen, Mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog

ChrisB

Beitrag von ChrisB » Mi 6. Okt 2021, 23:45

Die Blüte ist wirklich schön geworden, aber ich muss gestehen, die lezte "Nebenbei-Seife" gefällt mir noch besser.
Liebe Grüße
Christiane

Tante Sansa

Beitrag von Tante Sansa » Do 7. Okt 2021, 10:52

lol
Ich sehe Dich vor mir, am Rechner, in einer Hand den Schwamm, in der anderen die Maus.
Manchmal, wenn ich auf den Abwasch gucke, denke ich auch, dass ich immer gleich mehrere Seifen machen sollte.
Wäre viel effizienter.
War aber bisher immer zu müde nach der Seifelei, da es irgendwie immer länger dauert als gedacht.

Tolle Swirls sind Dir gelungen.
Witzigerweise gefällt mir Deine Nebenbei-Seife am besten. Die Kombi aus grau und rosa ist genau meins. nicken_freudig:

Die Karierte

Beitrag von Die Karierte » Do 7. Okt 2021, 12:19

Jules hat geschrieben:
Mi 6. Okt 2021, 18:31
Deine Seife ist wunderschön und wie die anderen auch schon bemerkt haben, nebenbei geht bei mir nix :lachend_auf_den_tisch_hau: von daher: Chapeau!!! Auch wie du es beschrieben hast - ich sehe dich förmlich vor mir! Irre :zwinker:
Kharma hat geschrieben:
Mi 6. Okt 2021, 19:30
Sehr tolle Swirlblumen sind dir da gelungen! :herz_blink:

Und deine Beschreibung deiner Arbeitsweise hat mich schmunzeln lassen. :kichern:
Das würde so bei mir nie funktionieren.
Es ist nicht immer so chaotisch. :engelteufel:
Tryit hat geschrieben:
Mi 6. Okt 2021, 19:23
Was für schöne Blumen hast Du geswirlt, ich finde die Farbzusammenstellung toll, auch die auf dem Nebenbei-Blümchen. :herz_blink:
Vielen Dank! Es war diesmal schwer ein Foto zu machen, das die Farben einigermaßen trifft, weil es sich seit gestern richtig eingeregnet hat. Drum sind sie diesmal so duster. Aber so in etwa passt es.
Quapytia hat geschrieben:
Mi 6. Okt 2021, 21:57
Deine Seifenherstellungsprozedure kenne ich nur zu gut.

Deine Seife sieht toll aus. War das eine flache Form?
Uffz. Bin ja froh dass es nicht nur bei mir so abläuft. :umarmung:
Die zweite ist aus einer flachen Form:
211006_Jubliäumsblumen06-k.jpg
Die anderen beiden aus der Blockform (Pfundskerl)
RoseéMatinale hat geschrieben:
Mi 6. Okt 2021, 23:17
Die sind alle soooo schön .. :herzchen_in_den_augen:
ich kann mich kaum entscheiden - vielleicht finde ich dein Nebenbei-Indigoblümchen am elegantesten.. tolle Farben und tolle Swirls! :schwaerm:
Seifenoper hat geschrieben:
Mi 6. Okt 2021, 23:19
Da sind Dir tolle Seifen gelungen. Die Blume im ersten Foto gefällt mir besonders. :winkt_lieb:
ChrisB hat geschrieben:
Mi 6. Okt 2021, 23:45
Die Blüte ist wirklich schön geworden, aber ich muss gestehen, die lezte "Nebenbei-Seife" gefällt mir noch besser.
Danke Euch! Drei Seifen sind es nur geworden, weil die erste aus der Blockform kommt und ich nicht sicher war WAS da rausschlüpfen wird :naegel_kau:. Mit der zweiten im Divi wollte ich eigentlich Blumen swirlen, aber das hat so gar nicht hingehauen, drum war es eher ein bunter Blättersalat. Drum hats mich dann beim Abwasch doch nochmal gerissen und es musste noch ein Solenachzügler ran, damit ich sie abends gleich noch mit ausformen und schneiden kann.
Als Blumenseife ging dann doch die erste Version am ehesten durch, aber die anderen wollte ich Euch auch zeigen.
Tante Sansa hat geschrieben:
Do 7. Okt 2021, 10:52
lol
Ich sehe Dich vor mir, am Rechner, in einer Hand den Schwamm, in der anderen die Maus.
Manchmal, wenn ich auf den Abwasch gucke, denke ich auch, dass ich immer gleich mehrere Seifen machen sollte.
Wäre viel effizienter.
War aber bisher immer zu müde nach der Seifelei, da es irgendwie immer länger dauert als gedacht.

Tolle Swirls sind Dir gelungen.
Witzigerweise gefällt mir Deine Nebenbei-Seife am besten. Die Kombi aus grau und rosa ist genau meins. nicken_freudig:
Am Rechner mit Schwamm in der Hand trifft es ehrlich gesagt zimlich genau. :schaemt_sich:
Allzu effizient ist das gleich-wieder-seifeln ja leider nicht, weil die Küche einfach nicht sauber wird dabei, aber wenn ich zwischen den ganzen Seifensachen stehe, kommen oft gleich die nächsten Ideen und dann kann ich mich nicht mehr zurückhalten :jogger: .

Seifenoper

Beitrag von Seifenoper » Do 7. Okt 2021, 17:01

So im Gesamtbild sieht die aus der flachen Form ja extra klasse aus! Da wirkt sie erst richtig schön. :bravo:
:hexenkessel: Grüße von der Seifenoper :badezimmer72: La donna è mobile ...

Meine Seifen, Mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“