Jubiläumsblumen
Re: Jubiläumsblumen
Deine Seife ist wunderschön und wie die anderen auch schon bemerkt haben, nebenbei geht bei mir nix
von daher: Chapeau!!! Auch wie du es beschrieben hast - ich sehe dich förmlich vor mir! Irre 
Was für schöne Blumen hast Du geswirlt, ich finde die Farbzusammenstellung toll, auch die auf dem Nebenbei-Blümchen. 
Sehr tolle Swirlblumen sind dir da gelungen!
Und deine Beschreibung deiner Arbeitsweise hat mich schmunzeln lassen.
Das würde so bei mir nie funktionieren.
Und deine Beschreibung deiner Arbeitsweise hat mich schmunzeln lassen.
Das würde so bei mir nie funktionieren.
Deine Seifenherstellungsprozedure kenne ich nur zu gut.
Deine Seife sieht toll aus. War das eine flache Form?
Deine Seife sieht toll aus. War das eine flache Form?
Liebe Grüße
Karin
Karin
- RoseéMatinale
Die sind alle soooo schön ..
ich kann mich kaum entscheiden - vielleicht finde ich dein Nebenbei-Indigoblümchen am elegantesten.. tolle Farben und tolle Swirls!
ich kann mich kaum entscheiden - vielleicht finde ich dein Nebenbei-Indigoblümchen am elegantesten.. tolle Farben und tolle Swirls!
liebe Grüße
Christiane
Christiane
- Seifenoper
Da sind Dir tolle Seifen gelungen. Die Blume im ersten Foto gefällt mir besonders. 
Die Blüte ist wirklich schön geworden, aber ich muss gestehen, die lezte "Nebenbei-Seife" gefällt mir noch besser.
Liebe Grüße
Christiane
Christiane
- Tante Sansa
lol
Ich sehe Dich vor mir, am Rechner, in einer Hand den Schwamm, in der anderen die Maus.
Manchmal, wenn ich auf den Abwasch gucke, denke ich auch, dass ich immer gleich mehrere Seifen machen sollte.
Wäre viel effizienter.
War aber bisher immer zu müde nach der Seifelei, da es irgendwie immer länger dauert als gedacht.
Tolle Swirls sind Dir gelungen.
Witzigerweise gefällt mir Deine Nebenbei-Seife am besten. Die Kombi aus grau und rosa ist genau meins.
Ich sehe Dich vor mir, am Rechner, in einer Hand den Schwamm, in der anderen die Maus.
Manchmal, wenn ich auf den Abwasch gucke, denke ich auch, dass ich immer gleich mehrere Seifen machen sollte.
Wäre viel effizienter.
War aber bisher immer zu müde nach der Seifelei, da es irgendwie immer länger dauert als gedacht.
Witzigerweise gefällt mir Deine Nebenbei-Seife am besten. Die Kombi aus grau und rosa ist genau meins.
Sandra M.
Chief Sud Officer
Chief Sud Officer
- Die Karierte
Es ist nicht immer so chaotisch.
Vielen Dank! Es war diesmal schwer ein Foto zu machen, das die Farben einigermaßen trifft, weil es sich seit gestern richtig eingeregnet hat. Drum sind sie diesmal so duster. Aber so in etwa passt es.
Uffz. Bin ja froh dass es nicht nur bei mir so abläuft.
Die zweite ist aus einer flachen Form: Die anderen beiden aus der Blockform (Pfundskerl)
RoseéMatinale hat geschrieben: ↑Mi 6. Okt 2021, 23:17Die sind alle soooo schön ..![]()
ich kann mich kaum entscheiden - vielleicht finde ich dein Nebenbei-Indigoblümchen am elegantesten.. tolle Farben und tolle Swirls!![]()
Seifenoper hat geschrieben: ↑Mi 6. Okt 2021, 23:19Da sind Dir tolle Seifen gelungen. Die Blume im ersten Foto gefällt mir besonders.![]()
Danke Euch! Drei Seifen sind es nur geworden, weil die erste aus der Blockform kommt und ich nicht sicher war WAS da rausschlüpfen wird
Als Blumenseife ging dann doch die erste Version am ehesten durch, aber die anderen wollte ich Euch auch zeigen.
Am Rechner mit Schwamm in der Hand trifft es ehrlich gesagt zimlich genau.Tante Sansa hat geschrieben: ↑Do 7. Okt 2021, 10:52lol
Wäre viel effizienter.
Witzigerweise gefällt mir Deine Nebenbei-Seife am besten. Die Kombi aus grau und rosa ist genau meins.![]()
Allzu effizient ist das gleich-wieder-seifeln ja leider nicht, weil die Küche einfach nicht sauber wird dabei, aber wenn ich zwischen den ganzen Seifensachen stehe, kommen oft gleich die nächsten Ideen und dann kann ich mich nicht mehr zurückhalten
- Seifenoper
So im Gesamtbild sieht die aus der flachen Form ja extra klasse aus! Da wirkt sie erst richtig schön.