das unglückliche Hauptprodukt
- Frau M.
- Moderatorin
Aaah, jetzt kapier ich auch, was du mit oben und unten meinst!nyx hat geschrieben: ↑Di 30. Mär 2021, 08:37Hey hey LiebesDie Karierte hat geschrieben: ↑Mo 29. Mär 2021, 13:08Ah die Videos kenne ich auch. Das war bestimmt die Acrylgießtechnik. Kann ich stundenlang anschauen. Tolle Idee, das mit Seife zu probieren, die hat ja ähnliche Konsistenz.
Unten - Oben. Heißt das du hast erst die Einzelstücke gesiedet und dann die mit dem Farbleim überzogen?
Ich finde deine Seife sieht klasse aus, tolle Farben!![]()
jaaaa, sehr befrieidgend diese Videoskann ich sehr sehr nachvollziehen.
Ja, habe die Seife in zwei Schritten gefertigt, damit ich eine ordentliche "Leinwand" habe für die Farbschicht.
Tolle Idee, schön umgesetzt!
Re: das unglückliche Hauptprodukt
Eine interessante Technik, solche Videos habe ich mir schon angeschaut und mir gefiel das Ergebnis auf den Bildern sehr.
Überlegt, ob das mit Seife auch möglich wäre, habe ich mir schon mal, aber nicht getraut es auszuprobieren. Du meinst wahrscheinlich ACRYLIC POURING
Lange Rede kurzer Sinn...deine Seife finde ich aber sehr schön, auch wenn sie nicht so geworden ist, wie du sie geplant hast.
Überlegt, ob das mit Seife auch möglich wäre, habe ich mir schon mal, aber nicht getraut es auszuprobieren. Du meinst wahrscheinlich ACRYLIC POURING
Lange Rede kurzer Sinn...deine Seife finde ich aber sehr schön, auch wenn sie nicht so geworden ist, wie du sie geplant hast.
Liebe Grüße
Gerti
Gerti
Re: das unglückliche Hauptprodukt
Hallöchen liebe Vin
danke schön, freu mich
Frau M. hat geschrieben: ↑Di 30. Mär 2021, 14:08Aaah, jetzt kapier ich auch, was du mit oben und unten meinst!nyx hat geschrieben: ↑Di 30. Mär 2021, 08:37Hey hey LiebesDie Karierte hat geschrieben: ↑Mo 29. Mär 2021, 13:08Ah die Videos kenne ich auch. Das war bestimmt die Acrylgießtechnik. Kann ich stundenlang anschauen. Tolle Idee, das mit Seife zu probieren, die hat ja ähnliche Konsistenz.
Unten - Oben. Heißt das du hast erst die Einzelstücke gesiedet und dann die mit dem Farbleim überzogen?
Ich finde deine Seife sieht klasse aus, tolle Farben!![]()
jaaaa, sehr befrieidgend diese Videoskann ich sehr sehr nachvollziehen.
Ja, habe die Seife in zwei Schritten gefertigt, damit ich eine ordentliche "Leinwand" habe für die Farbschicht.![]()
Tolle Idee, schön umgesetzt!![]()
Guten Morgen gertiGerti hat geschrieben: ↑Di 30. Mär 2021, 21:25Eine interessante Technik, solche Videos habe ich mir schon angeschaut und mir gefiel das Ergebnis auf den Bildern sehr.
Überlegt, ob das mit Seife auch möglich wäre, habe ich mir schon mal, aber nicht getraut es auszuprobieren. Du meinst wahrscheinlich ACRYLIC POURING![]()
Lange Rede kurzer Sinn...deine Seife finde ich aber sehr schön, auch wenn sie nicht so geworden ist, wie du sie geplant hast.![]()
freut mich sehr, danke dir