so ein tolles Seifchen!
QuickStart
Re: QuickStart
so ein tolles Seifchen!
Beste liebe Grüße
Michaela
Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!
Michaela
Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!
- Juli intheSky
Das ist von VvWaldehoe. Ich hab auf 1,5kg Sl 50ml genommen. Mag ich sehr,das zieht bei den Lieblingsdüften einAngie hat geschrieben:Irre schöne Seife...so mystisch und elfengleich und dieses herrliche Grün, bin hin weg...zauberhaft...
Von welcher Firma ist das PÖ?
In den Angaben steht,es dickt leicht an aber das kann ich bei diesem Rezept nicht sagen. Ließ sich wunderbar verarbeiten.
Es freut mich, daß sie Euch auch gefällt. Die Haptik ist ganz umwerfend ,also bei den anderen glatten Formen.
Die Formen sind ganz bezaubernd und die Farbe ist wunderschön. 
- Kitty-Curl
Oh Juli....
...die Förmchen sind ja herzallerliebst...
Und das Seifchen sieht wunderbar aus - eine richtig grüne Pflegebombe....
und ich denk auch, dass sie ein ganz toller Muntermacher sein wird...!!!! 
...die Förmchen sind ja herzallerliebst...
Und das Seifchen sieht wunderbar aus - eine richtig grüne Pflegebombe....
Mein Blog
Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein

Ei sind die schön Farbe und Formen gefallen mir sehr gut.
Und über den Duft habe ich jetzt schon so viele von Euch schwärmen gehört da muss ich noch mal was fragen. Juli Du schreibst er sei frisch. Ich mag wenige frische Düfte, weil viele diesen kühlen UNterton haben mit dem ich so gar nciht klar komme, würde mich interessieren ob der bei diesem Duft auch vorhanden ist oder nicht und wenn nicht, was das frische ausmacht. Ich meine z.B. Zitronen duften ja auch eher frisch ohne kühl zu sein.
Und über den Duft habe ich jetzt schon so viele von Euch schwärmen gehört da muss ich noch mal was fragen. Juli Du schreibst er sei frisch. Ich mag wenige frische Düfte, weil viele diesen kühlen UNterton haben mit dem ich so gar nciht klar komme, würde mich interessieren ob der bei diesem Duft auch vorhanden ist oder nicht und wenn nicht, was das frische ausmacht. Ich meine z.B. Zitronen duften ja auch eher frisch ohne kühl zu sein.
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma
mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst
Norma
mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst
- Juli intheSky
just puli hat geschrieben:Ei sind die schön Farbe und Formen gefallen mir sehr gut.
Also ich gehe da tatsächlich mit den Hersteller Infos konform. Es ist ein frischer,eher grüner krautiger Duft. Da mir der kühle Unterton gefehlt hat,habe ich noch die äÖs hinzu getan. Ich bestelle den Duft im Januar nochmal,ich schicke Dir dann gerne ein Duftexemple oder fülle dir etwas ab davon. Wäre das eine Option für dich ?
-
Lavendel
Die Förmchen sind total süss und die Farbe ist wunderschön natürlich.

Eine ganz tolle Seife in ganz tollen Formen mit (anschließend) ganz tollem Duft ist dir da gelungen 
Sehr, sehr schön liebe Juli!
Das frische Kräutergrün kommt in den Formen sehr gut zur Geltung
Das frische Kräutergrün kommt in den Formen sehr gut zur Geltung
Liebe Grüsse, HEIKE
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Life's what you make it.......celebrate it!!!!