Sandelholz-Patschouli

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Amber

Re: Sandelholz-Patschouli

Beitrag von Amber » Di 24. Jan 2017, 15:25

Wow, das ist ja eine tolle Seife, ein suuuper Duft und herrliche Kommentare - ich schwelge auch grad in Erinnerungen nicken_freudig: nicken_freudig:

Damals wusste man (meistens noch), wonach es roch - coole Zeit, in der Erinnerung wird sie noch cooler :breit_grins:
schnellebrombaer hat geschrieben:leggaaaa- kreisch
ich liebe diese beiden Düfte - erinenrt mich an meine flowerpower Zeit...wir haben danach geduftet, um unsere Eltern und Lehrer .... :nudelholz:
:kichern: :kichern: :kichern: die konnt man damals im Marokko - Lädchen kaufen :jubel: Minifläschchen - hochkonzentriert, hat in die Hosentasche gepaßt :lachend_auf_den_tisch_hau:
und Deine Seifchen sehen klasse aus... :daumen_hoch: über die tät ich mich auch freun

Jegerle schnelles Brombääärchen, du checkst es wirklich - auf jeden Fall musste ich bei deinem Kommentar lachen. Ich habe auch so etlichen Mist gebaut, aber im Grunde waren wir doch alle (die meistens) recht brav :lachend_auf_den_tisch_hau:

carina7

Beitrag von carina7 » Di 24. Jan 2017, 18:54

Beim Geruch bin ich ganz bei dir. Dafür ist deine Seife umso schöner.

Jette

Beitrag von Jette » Mi 25. Jan 2017, 19:28

Mir gefällt deine Seife auch sehr gut. Schöne sanfte harmonische Farben hast du gewählt.
Der Duft wäre auch absolut nicht meins, aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden nicken_freudig:

Saponaria

Beitrag von Saponaria » Do 26. Jan 2017, 09:23

Trude, dein Seifchen gefällt mir ausserordentlich gut und Patchouli-Sandel ist einfach nie verkehrt für mich :parfuem:. Du warst ja ausserordentlich fleissig :schwaerm: :schwaermt2: . Auch die Buttermilch Seife ist wunderwunderbar :kuss: .
schnellebrombaer hat geschrieben:leggaaaa- kreisch
ich liebe diese beiden Düfte - erinenrt mich an meine flowerpower Zeit...wir haben danach geduftet, um unsere Eltern und Lehrer .... :nudelholz:
:kichern: :kichern: :kichern: die konnt man damals im Marokko - Lädchen kaufen :jubel: Minifläschchen - hochkonzentriert, hat in die Hosentasche gepaßt :lachend_auf_den_tisch_hau:
und Deine Seifchen sehen klasse aus... :daumen_hoch: über die tät ich mich auch freun
Ich lach mich weg :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau:
Das könnte ich gewesen sein :breit_grins: .
:herz_3: "Bewahre die Liebe in deinem Herzen. Ohne sie ist das Leben wie ein Garten ohne Sonne, aus dem die Blumen verschwunden sind." Oscar Wilde
Hier entlang zu meinem Blog :besen_reiter: Guckt hier

Skyler

Beitrag von Skyler » Fr 27. Jan 2017, 19:55

Ich find die herrlich schön und glatt und perfekt gestempelt! nicken_freudig: :schwaermt2:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Petra
Administrator

Beitrag von Petra » Sa 28. Jan 2017, 11:57

Das ist lieb von Dir, dass Du dem Bekannten zuliebe Deine Abneigung überwindest. Ich habe es übrigens auch nicht so mit Patchouli. Ein schönes Seifchen ist entstanden, und ich hoffe das Sandelholz macht sie für Dich dann auch nutzbar. :schwaerm:

Kitty-Curl

Beitrag von Kitty-Curl » Mo 30. Jan 2017, 11:35

Trudelein das ist aber ein feines Seiflein... :gibt_herz:
Sieht ultra-traum-schaum-cremig aus... :roas_brille:
Ich kann mir gar nicht vorstellen dass man so auf Patchoulli steht... :kopfschuettel: meines wär das auch nicht...Aber mit Sandelholz gemischt, klingts nicht mehr gar so schlimm... :kichern:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Trude

Beitrag von Trude » Di 31. Jan 2017, 10:55

Vielen Dank euch allen für die lieben Kommentare.
Ich muss sagen, dass die Mischung von Patchouli mit Sandelholz ganz interessant riecht. Erinnert mich irgendwie an das PÖ Frank'n Myrh von behawe. Und das wiederum mag ich sehr.

Nee hugofly, ich habe den Leim abwechselnd über die langen Seiten gegossen, zum Löffeln war ich zu faul.

saj

Beitrag von saj » Di 31. Jan 2017, 16:40

Ich mag Patchouli und liebe Sandelholz ! Auch bei uns gabs damals so ein Lädchen mit Räucherstäbchen, Tee und kleinen Parfumfläschen, ich kaufte immer Sandelholz :cheerleader:
Klasse Seifchen, liebe Trude !
Gruss von Steffi

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“