Du Liebe, ich komme auch manchmal nicht nach. So auch jetzt, deshalb erst heute die Antwort. Aber umso herzlicher, denn es hat mich sehr berührt, dass Du nach meiner Gesundheit und meinen Augen fragst. Vielen lieben Dank dafür, liebe Norma!just puli hat geschrieben:Danke Dir ganz herzlich für Deinen lieben Kommentar, stellvertretend auch für Deine anderen Kommentare meiner letzten vier hier gezeigten Seifen.Petra hat geschrieben:Und ich finde die Farbwahl megagut!just puli hat geschrieben:die ist gestern entstanden. Auch hier finde ich die Farbwahl nicht so ganz gelungen, aber auch nicht megaschlecht.![]()
Wirklich total schön! Und die Technik ist auch ganz toll gelungen. Bravo, liebe Norma!![]()
![]()
Liebe Petra ich bin ja im Moment nicht ganz so aktiv hier und deshalb geht auch Vieles an mir vorüber, aber Eines treibt mich doch immer mal wieder um: Wie geht es Dir denn überhaupt, was machen Deine Augen, kannst Du schon wieder arbeiten?
Ich bekomme inzwischen Immunsupressiva-Tropfen (zusätzlich zu den Cortisontropfen, in der Hoffnung, dass ich die irgendwann dann mal weglassen kann, denn die soll man gar nicht so lange nehmen, aber ohne geht gar nicht bei mir), und die helfen. Es wird dadurch besser. Aber immer noch nicht ausreichend. Es geht mehr, aber ein voller Tag geht weiterhin nicht. Ich hoffe, dass das wird, wenn die Hornhaut weiter abheilt. Das scheint ein sehr langsamer Prozess, auch jetzt mit den Tropfen, die helfen. Aber immerhin: Es wird besser! Zwar nur mit den Tropfen, d. h. ohne wäre es genauso schlimm wie im letzten Jahr, aber immerhin! Ich hoffe, dass ich bald wieder arbeiten gehen kann, stelle mir das aber immer noch sehr schwierig vor. Acht Stunden am Bildschirm wird noch dauern, bis das wirklich geht. Mein Arbeitgeber ist zum Glück sehr wohlwollend mit mir. Ich bin dafür sehr dankbar! Und so lässt man mir bislang wenigstens ohne Druck die Zeit und Ruhe um so gut es geht zu genesen.
Und alles was ich wieder länger kann, ist wunderbar! Ich genieße das Leben dadurch bewusster. Und möchte mir ganz viel daraus festhalten. Somit hat alles Schlechte auch immer sein Gutes!
Hab 1.000 (nein 2.000) Dank für Deine liebe Nachfrage! Dicken Schmatzer!
PS: Und mach Dir keinen Kopf, dass Du im Moment nicht so viel im 4um sein kannst. Es gibt immer solche und solche Zeiten. Und wann immer ich Dein liebes "Gesicht" sehe, freue ich mich!