Die Seifen sind toll! Davon kann ich, als Seifen-Siede-Anfängerin, nur träumen.
Ich wäre megastolz, wenn ich an Weihnachten solche Seifen verschenken könnte!
Auch die Ränder sind total glatt. Hast Du die mit einem Gemüseschäler gemacht?
Dame Rich
Re: Dame Rich
Liebe Grüße
Indira
Indira
- schnellebrombaer
also ich finde nicht, daß der Schmetterling einen Unfall hatte.
Aber Du schon, deshalb hast du auch nicht so fotografiert, daß da ein Schmetterling zu sehen ist?!
Meine Fantasie geht schon soweit, daß ich da einen sehe.
Und auf jeden Fall sind die Farben umwerfend und ich find auch klasse, daß die Farben in klaren Linien voneinander getrennt sind und so schön glitzern.
Aber Du schon, deshalb hast du auch nicht so fotografiert, daß da ein Schmetterling zu sehen ist?!
Meine Fantasie geht schon soweit, daß ich da einen sehe.
Und auf jeden Fall sind die Farben umwerfend und ich find auch klasse, daß die Farben in klaren Linien voneinander getrennt sind und so schön glitzern.
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
Carmen
meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t
mein Wichtelsteckbrief
meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t
mein Wichtelsteckbrief
Erst einmal muss ich über diesen Satz lachen!Jette hat geschrieben:Sieht aus als hätte das arme Tier einen schlimmen Unfall gehabt.[/img]
Ich danke euch fürs anschauen und kommentieren und wünsche noch einen schönen Restsonntag
Du bist mir eine!
Aber Spaß beiseite: Es ist kein Schmetterling. Aber es ist ein wunderschöner Swirl!
In sehr schönen Farben und einer sehr schönen Proportion.
Gefällt mir sehr, Deine Dame Rich, die gewiss auch sehr schön duftet!
Liebe Grüße,
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
- Kitty-Curl
Hallo Jette...
...das ist doch ein zauberhafter Swirl...
und es muss ja nicht immer ein Schmetterling sein...sie sieht auch so ganz toll aus...

...das ist doch ein zauberhafter Swirl...
Mein Blog
Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein

Doch doch, ich sehe einen wunderbaren, sehr seltenen und unheimlich exotischen Schmetterling in wunderschönen Farben. Ich würds nicht aufgeben, wenn die Ergebnisse so toll sind. Bravo
Liebe Indira, herzlichen Dank für dein Kompliment, es freut mich sehrIndira hat geschrieben:Die Seifen sind toll! Davon kann ich, als Seifen-Siede-Anfängerin, nur träumen.
Ich wäre megastolz, wenn ich an Weihnachten solche Seifen verschenken könnte!
Auch die Ränder sind total glatt. Hast Du die mit einem Gemüseschäler gemacht?
Aber wie du siehst, klappt bei mir auch nicht immer alles so, wie gedacht.
Die Ränder bearbeite ich tatsächlich mit einem Kartoffel- oder Sparschäler.
Liebe Carmen, ich wollte ich hätte deine Fantasieschnellebrombaer hat geschrieben:also ich finde nicht, daß der Schmetterling einen Unfall hatte.
Meine Fantasie geht schon soweit, daß ich da einen sehe.![]()
Glaub mir, es gibt keinen Schmetterling, ich habe die Stückchen auf alle erdenklichen Arten zusammengehalten- nichts, niente, nada
Aber ganz herzlichen Dank für deine aufmunternden Worte
Liebe Petra, ich freue mich wie immer sehr, dass dir die Seife gefälltPetra hat geschrieben:Erst einmal muss ich über diesen Satz lachen!Jette hat geschrieben:Sieht aus als hätte das arme Tier einen schlimmen Unfall gehabt.[/img]
Ich danke euch fürs anschauen und kommentieren und wünsche noch einen schönen Restsonntag![]()
Du bist mir eine!![]()
Aber Spaß beiseite: Es ist kein Schmetterling. Aber es ist ein wunderschöner Swirl!![]()
In sehr schönen Farben und einer sehr schönen Proportion.![]()
Gefällt mir sehr, Deine Dame Rich, die gewiss auch sehr schön duftet!
Der Duft ist wirklich schön
Liebe Kitty, danke für deine lieben Worte, ich freue mich sehr darüberKitty-Curl hat geschrieben:Hallo Jette...![]()
...das ist doch ein zauberhafter Swirl...![]()
![]()
und es muss ja nicht immer ein Schmetterling sein...sie sieht auch so ganz toll aus...
![]()
![]()
Liebe Asti, auch deine Fantasie hätte ich gerneAsti hat geschrieben:Doch doch, ich sehe einen wunderbaren, sehr seltenen und unheimlich exotischen Schmetterling in wunderschönen Farben. Ich würds nicht aufgeben, wenn die Ergebnisse so toll sind. Bravo
Und ich danke dir von Herzen für deinen lieben Kommentar.
Ich glaube ich probiere noch ein bisschen weiter. Eines Tages sehe ich dann vielleicht auch einen
Also ich finde auch das der Swirl echt toll ist und die Farben sind auch mega.
Egal, du hast einen wunderschönen Unfall produziert.
Egal, du hast einen wunderschönen Unfall produziert.
Liebe Grüße Indigo