Weihnachtsseife Nr. 2
-
henni
Re: Weihnachtsseife Nr. 2
Ich finde die Seife sieht sehr gelungen aus
Orchid Rain stinkt eigentlich nicht in der Seife sondern er duftet gut er verfliegt nur wieder sehr schnell
Orchid Rain stinkt eigentlich nicht in der Seife sondern er duftet gut er verfliegt nur wieder sehr schnell
Not-Topping...
Das krieg ich nicht mal ohne Not hin!
Ich finde die Seife schön, den Duft kenne ich leider nicht!
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief
BumbleBee, da musst Du echt nur warten bis Du den Leim häufeln kannst, so wie bei diesen bergigen Toppings, machst es aber nicht zu einem berg sondern lauter kleine Hügel einfach nur unregelmäßig und dann wuschelst Du mit einem Schaschlickspieß durch, ich hab das hier in sich wiederholenden und teils überlagernden kleinen Spiralen gemacht. Das sieht dann richitg Sch... aus. Nach dem Schneiden hab ich das Topping dann einfach mit einem Pinsel und Goldmica eingepinselt. Dabei bleibt das Goldmica auf den erhabenen Stellen hängen und die Täler kriegen nichts ab und voila so sah das dann aus. War auch ganz entzückt, vor allem weil das vorher echt übel ausgesehen hat.BumbleBee hat geschrieben:Not-Topping...
Da schau
[ externes Bild ]
Und am schönsten find ich es auf dem dunklen Teil, weil da zwischen Micabergen und Seifentälern ein höherer Kontrast ist.
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma
mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst
Norma
mein Wichtelsteckbrief
Oh ha, das ist aber echt ein Unterschied wie Tag und Nacht. Perfekt aufgehübscht!!!just puli hat geschrieben:War auch ganz entzückt, vor allem weil das vorher echt übel ausgesehen hat.
Und am schönsten find ich es auf dem dunklen Teil, weil da zwischen Micabergen und Seifentälern ein höherer Kontrast ist.
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
Mein Wichtelsteckbrief
Mein Wichtelsteckbrief
- Kitty-Curl
Liebe Juli...
ich hab mich dir beim Lesen sehr verbunden gefühlt, da ich meinen Leim zu meinem Winterseifchen am Sonntag auch eher in die Form schaufeln, als gießen konnte..
, aber dafür, dass es dich so gehunzt hat, sieht dein widerspänstiges Exemplar doch recht gelungen aus!!!!
vor allem dein Topping ist Gold wert - sieht echt Klasse aus!!!!
Ich würde auch mal gerne Micas auf meine Seife streuen und habs noch nie gemacht, also nun meine dumme Frage: streust du das einfach mit den Fingern auf, oder siebt man das durch...???
Ggglg Kitty...
ich hab mich dir beim Lesen sehr verbunden gefühlt, da ich meinen Leim zu meinem Winterseifchen am Sonntag auch eher in die Form schaufeln, als gießen konnte..
Ggglg Kitty...
Mein Blog
Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein

Liebe Kitty ich trage es mit einem weichen Pinsel auf.
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma
mein Wichtelsteckbrief
Norma
mein Wichtelsteckbrief
- Christiane
Liebe Norma,
Auch wenn während der Herstellung nicht alles glatt verlaufen ist, das Ergebnis ist spitze.
Vor allem das barocke Topping ist ein Traum!!!
Auch die Farben wirken unglaublich fein und harmonisch. Und mit den Stempeln perfekt.
Drück dir die Daumen, dass dieser Unterton im Duft noch verfliegt.
Auch wenn während der Herstellung nicht alles glatt verlaufen ist, das Ergebnis ist spitze.
Vor allem das barocke Topping ist ein Traum!!!
Auch die Farben wirken unglaublich fein und harmonisch. Und mit den Stempeln perfekt.
Drück dir die Daumen, dass dieser Unterton im Duft noch verfliegt.
Liebe Grüße,
Christiane
Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com
Christiane
Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com
Auch wenn dich die Seife ein bisschen geärgert hat und anders wurde, als geplant, sie kann sich absolut sehen lassen
!!!
Super Stempel hast du auf deiner zweiten Weihnachtsseife.
Schöne Seife
Schöne Seife
Liebe Grüße
Gerda

Gerda