Sunny Blizzard (ein großes Tief auf der Wetterkarte)

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Regina1

Re: Sunny Blizzard (ein großes Tief auf der Wetterkarte)

Beitrag von Regina1 » Mi 21. Okt 2015, 00:20

Hallo Kitti

Ich finde deine Seife sehr glatt und fein.

Ich sehe darin Wellenreiten an einem schönen Sonnentag. :insel:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

goldene

Beitrag von goldene » Mi 21. Okt 2015, 11:06

WOW die ist der Knaller! :herz_blink: :herz_blink:

Amraurmel

Beitrag von Amraurmel » Mi 21. Okt 2015, 14:24

Super schön, da gibt es nix zu meckern :breit_grins: :breit_grins:
aber ich weis wie blöd das ist, wenn man sich was anderes vorgestellt hat.
Liebe Grüße von Petra :drehstuhl:

Sylvia

Beitrag von Sylvia » Mi 21. Okt 2015, 21:52

Also bei meinem Wetterbericht bestünde gar keine Hoffnung mehr, ich hätte nämlich statt Orange Violett (also schwere Unwetter *g*) verarbeitet ;-). Du hast dagegen eine richtig fröhliche Seife gezaubert. Und weißt du, was mich beruhigt? Du bist genau so wenig wie ich auf die Idee gekommen, auf Schichtseife umzusatteln :breit_grins: .
LG

Sylvia

kiwi32

Beitrag von kiwi32 » Mi 21. Okt 2015, 22:25

:winkt_lieb: echt geil...ich werd von einem Urlaub in den anderen geschickt... erst Trude und jetzt du! Bei deiner Seife bin ich in den Bergen zum Skiurlaub...super gut gelungen :jubel_reihe:
liebe Grüße Sylvia
:frohe_ostern_2:

Kitty-Curl

Beitrag von Kitty-Curl » Do 22. Okt 2015, 05:46

Nicole hat geschrieben:Huhu liebe Kitty,

also, deine Seife ist doch toll geworden :herz_blink: . Und dafür, dass dein Leim andickte ist sie soooo schön glatt geworden :daumen_hoch: . Als mir mein Seifenleim mal andickte, und ich alles in die Form schaufeln musste, hatte ich etliche Luftblasen in meiner Seife :pfeifen: :kopf_mit_hand_stuetz: . Aber, deine sieht echt super aus :herzchen_in_den_augen: . Wie ist dir denn deine Duftmischung gelungen? Ich traue mich immer nie zu mischen :schaemt_sich: !
Hallo Nicole... :winkt_lieb:
ich dank dir gaaanz viel für dein liebes Kompliment!!! :kuss_aufdrueck: und was den dicken Leim betrifft, so kenn ich mich da ja schon ein bisi aus :kichern: und hab die fertig gefüllte Form mit aller Gewalt so auf die Granitplatte gedroschen, dass es vermutlich Sonntag morgen die ganze Siedlung aufgeweckt hat :kichern: aber es hat geholfen...bis auf ein paar vereinzelte Löchlein hab ich wohl den Großteil rausgehauen... :kichern:
Und was den Duft angeht: ich hab ja keinen Winterduft, aber ich wollte was in die Richtung Ingwer-Orange und dann hab ich mit Herrn Google geschaut, welche Düfte mit Ingwer harmonieren und welche davon vorhanden sind und dann einfach drauf los gemischt... :zwinker: Im Endeffekt ist der Duft noch sehr orangig und mandarinig und durch den Ingwer etwas herb, aber durchaus winterlich... :vor_freude_tanz:
Sylvia hat geschrieben: Und weißt du, was mich beruhigt? Du bist genau so wenig wie ich auf die Idee gekommen, auf Schichtseife umzusatteln :breit_grins: .
...ja weißt du, ich bin Widder und die müssen einfach immer mit dem Kopf durch die Wand... - so nach dem Motto: "Des muaß anfoch gehen...!!!", und das obwohl ich schon so oft eines besseren belehrt wurde... :kichern:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Kitty-Curl

Beitrag von Kitty-Curl » Do 22. Okt 2015, 05:54

:wink_mit_muetze: ...ich danke allen lieben Seifenmäusen fürs Ansehen und fürs sooo liebe Kommentare dalassen...!!! :kuss_aufdrueck:
Ich bin wirklich ganz erstaunt was ihr in meinen Seifchen alles sehen könnt! Die Berge, Seen und vereisten Gletscher hab ich erst mit eurer Hilfe erkannt, aber es wurden auch ein tosendes Meer, Strand und ein Auerhahn gesichtet... :kichern: Also könnte man es doch abstrakt nennen, denn bei moderner Kunst, steht man ja auch vorm Endprodukt und kann rätseln, was es denn nun sein soll... :breit_grins:
Ich bin auf jeden Fall ganz happy :vor_freude_huepf: über eure lieben und netten Worte und mittlerweile ist mir mein Winter auch gar nicht mehr sooo unsympathisch... Danke ihr Lieben... :kuss_aufdrueck: :umarmung:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Sylvia

Beitrag von Sylvia » Do 22. Okt 2015, 10:09

Widder... alles klar, ich bin Steinbock *ggg*.
LG

Sylvia

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“