wilde Bergziege

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Petra
Administrator
Re: wilde Bergziege

Beitrag von Petra » Sa 4. Jun 2016, 12:19

Eine wahnsinnig schöne Seife, liebe Gala! :schwaermt2:
Wirklich wunder- wunderschön!
Und mit natürlichen Inhalten, auch das ganz toll! Die ÄÖ-Mischung fixt mal wieder an, ich hab ja jetzt "Duftinternet", da ich ja nur die passenden Riechstäbchen unter die Nase halten muss, wie ich von Dir weiß. :vor_freude_tanz:

Der Swirl und die Farbverteilung ist wunderschön! engel_rosa_wolke:

Und da ich ja gerade die Milchseifen für mich entdecke, bin ich da auch im Siedefieber. Es steht seit gestern wieder ein Schäfchen kühl. Ich musste die Lauge halb mit Eiswürfeln und halb mit kalter Milch machen, weil mir ein Gefrier-Eiswürfelbeutelchen ausgelaufen war im Gefrierschrank. Jetzt ist die Schublade mit gefrorener Schafmilch versehen. Super. :peinlich_oder:
Die Sauerei kann ich jetzt erst mal weg machen. :putzt_boden:
Somit habe ich Deinen Milchseifen-Bericht doppelt genossen! :schwaermt2:
Und mit Freude gehört, wie toll sie geworden ist! :gibt_herz:

Skyler

Beitrag von Skyler » Sa 4. Jun 2016, 12:27

Sehr hübsch geworden liebe Gala :gibt_rose: engel_rosa_wolke: :umarmung:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

hugofly

Beitrag von hugofly » Sa 4. Jun 2016, 13:23

Hallo Gala, habe gerade Schnappatmung gehabt, :glotz: sie ist wunderschön geworden, so glatt und eben, herrlich. :ausflipp:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Sylvie

Beitrag von Sylvie » Sa 4. Jun 2016, 16:28

Was für eine zarte Schönheit hast Du da gezaubert.
Die Seife sieht unheimlich schön aus. Die Farben sind gerade richtig, nicht zu viel und nicht zu wenig - eben einfach perfekt.
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Shalynn

Beitrag von Shalynn » Sa 4. Jun 2016, 16:30

Da fehlen einem die Worte - einfach wunderschön :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :herz_blink:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Galadrielh

Beitrag von Galadrielh » Sa 4. Jun 2016, 17:06

Petra hat geschrieben:Eine wahnsinnig schöne Seife, liebe Gala! :schwaermt2:
Wirklich wunder- wunderschön!
Und mit natürlichen Inhalten, auch das ganz toll! Die ÄÖ-Mischung fixt mal wieder an, ich hab ja jetzt "Duftinternet", da ich ja nur die passenden Riechstäbchen unter die Nase halten muss, wie ich von Dir weiß. :vor_freude_tanz:

Der Swirl und die Farbverteilung ist wunderschön! engel_rosa_wolke:

Und da ich ja gerade die Milchseifen für mich entdecke, bin ich da auch im Siedefieber. Es steht seit gestern wieder ein Schäfchen kühl. Ich musste die Lauge halb mit Eiswürfeln und halb mit kalter Milch machen, weil mir ein Gefrier-Eiswürfelbeutelchen ausgelaufen war im Gefrierschrank. Jetzt ist die Schublade mit gefrorener Schafmilch versehen. Super. :peinlich_oder:
Die Sauerei kann ich jetzt erst mal weg machen. :putzt_boden:
Somit habe ich Deinen Milchseifen-Bericht doppelt genossen! :schwaermt2:
Und mit Freude gehört, wie toll sie geworden ist! :gibt_herz:
ganz ♥lichen Dank liebe Petra für dein tolles Feedback, ich freue mich total! ja, ich habe auch diesmal oft die Riechstreifchen gewechselt, vorallem das Patchouli ging hin und her, ja/nein, irgendwie mag meine Nase den Duft so garnicht, aber bei wenigen Tropfen hatte ich das Gefühl, als Fixativ gaanz wenig ging es dann auch für mich:) oh, du hast wieder ein Schäfchen im kühlen Stall untergebracht - das friert sicher nicht, die haben ja ein ganz dichtes Fell die Süssen:) Irgs, und eins ist ausgebüchst, oh je mineee! Ich habe mir genau deswegen so SilikonEiswürfelbehälter gekauft, die Milch dann eingefroren, und später mit einem dünnen Plastiksäcklein noch eingewickelt damit's kein Gefrierbrand gibt. Diese Beutel habe ich auch, aber das war immer so ne eklige Fummelei bis die Milch da endlich drinne is.....bin sehr gespannt auf dein nächstes Schäflein:) :blume_und_schmetterling: :umarmung:
Skyler hat geschrieben:Sehr hübsch geworden liebe Gala :gibt_rose: engel_rosa_wolke: :umarmung:
Danke liebe Skyler :umarmung:
hugofly hat geschrieben:Hallo Gala, habe gerade Schnappatmung gehabt, :glotz: sie ist wunderschön geworden, so glatt und eben, herrlich. :ausflipp:
danke auch Dir dear Hugfly :herz_blink:
Sylvie hat geschrieben:Was für eine zarte Schönheit hast Du da gezaubert.
Die Seife sieht unheimlich schön aus. Die Farben sind gerade richtig, nicht zu viel und nicht zu wenig - eben einfach perfekt.
Shalynn hat geschrieben:Da fehlen einem die Worte - einfach wunderschön :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :herz_blink:
Danke liebe Sylvie und Shalynn auch Euch für euer liebes schönes Feedback :herzchen_mal: :gluecks_klee: :umarmung:

Waschkatze

Beitrag von Waschkatze » Sa 4. Jun 2016, 17:48

Die Appenzeller Bergziege würde auch in meinen Stall passen :augen_fliegen_raus: :ausflipp:
Liebe Grüße Petra
http://waschkatze.blogspot.de/

SandraliebtSeife

Beitrag von SandraliebtSeife » Sa 4. Jun 2016, 18:56

Also Dein "wilder" und "unkontrollierter" Swirl ist ja wohl der HAMMER :augen_fliegen_raus: .

Die ist Dir absolut und ganz wunderbar gelungen :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader:

LG Sandra

Kitty-Curl

Beitrag von Kitty-Curl » Sa 4. Jun 2016, 19:12

Hallo Gala... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen:
...wow, was für eine wunderschöne Milchseife und wie cool, dass sie nicht zickig war.... :kichern:
Gerade der wilde Swirl gefällt mir sehr, sehr gut und die Farben hasdt du auch toll erwischt... :herzchen_in_den_augen: und das Cremige sieht man ihr asuf Anhieb an... :gibt_herz:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Galadrielh

Beitrag von Galadrielh » Sa 4. Jun 2016, 19:16

Danke ihr Lieben @Kitty, Sandra und Waschkatze, ihr seid lieb :umarmung: ich freu mich sehr auf Euer Feedback :rot_werd_und_herzchen:
Der Swirl und ich haben's eben nicht so gut miteinander, (bis heute hab ich keinen gescheiten Swirlbügel) und wenn's dann mal doch "swirlt" - dann wild und ohne System:) :jubel: :lachend_auf_den_tisch_hau:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“