Rosskastanie + Bastet

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Skyler

Re: Rosskastanie + Bastet

Beitrag von Skyler » Sa 17. Okt 2015, 15:43

Von so schönen Swirls kann ich im Moment nur träumen! Das ist sehr schön geworden :herz_blink:

Ich hoffe, ich kann das auch mal wenn ich gross bin :am_kopf_kratz:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Priskja

Beitrag von Priskja » Sa 17. Okt 2015, 16:11

Oh, ihr seid so lieb! Vielen Dank für eure tollen Kommentare, ich freue mich riesig!!!!!!!!!
:freund_faeuste_schwing: :umarmung:
BumbleBee hat geschrieben: Am liebsten würde ich mich gleich mit der Taschenlampe auf die Suche machen, aber ich muss das Bett hüten.
Du Arme, ich wünsche Dir eine gute Besserung! :kuss_aufdrueck:
Lavendel hat geschrieben:Nein nein ich schau sie gar nicht an. Es gibt bei uns gar keine Kastanien :schnell_weg:
Doch, doch auch im Rüebliland gibt es Kastanien.......... :breit_grins: :breit_grins:
Susanne hat geschrieben:Herrlich die Farben und der Swirl, ich möchte direkt in den Wald laufen und Kastanien sammeln.
Liebe Susanne, mach es - du wirst es nicht bereuen :herz_blink:
Skyler hat geschrieben: Ich hoffe, ich kann das auch mal wenn ich gross bin :am_kopf_kratz:
Liebe Sandra - bei mir sind die Swirls eigentlich auch immer ein Zufallsprodukt - du kannst das und solch tolle Seifen
wie du zauberst.....

Und nochmal ein herzliches "Merci" für das TUT von unserem Edelsteinchen! :danke:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Seifenblume

Beitrag von Seifenblume » Sa 17. Okt 2015, 17:38

:bravo: irre schön... :jubel_reihe:
das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)
herzlichst Betti :blume_und_schmetterling:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“