Ich hoffe, ich kann das auch mal wenn ich gross bin
Rosskastanie + Bastet
Re: Rosskastanie + Bastet
Von so schönen Swirls kann ich im Moment nur träumen! Das ist sehr schön geworden
Oh, ihr seid so lieb! Vielen Dank für eure tollen Kommentare, ich freue mich riesig!!!!!!!!!
wie du zauberst.....
Und nochmal ein herzliches "Merci" für das TUT von unserem Edelsteinchen!
Du Arme, ich wünsche Dir eine gute Besserung!BumbleBee hat geschrieben: Am liebsten würde ich mich gleich mit der Taschenlampe auf die Suche machen, aber ich muss das Bett hüten.
Doch, doch auch im Rüebliland gibt es Kastanien..........Lavendel hat geschrieben:Nein nein ich schau sie gar nicht an. Es gibt bei uns gar keine Kastanien![]()
Liebe Susanne, mach es - du wirst es nicht bereuenSusanne hat geschrieben:Herrlich die Farben und der Swirl, ich möchte direkt in den Wald laufen und Kastanien sammeln.
Liebe Sandra - bei mir sind die Swirls eigentlich auch immer ein Zufallsprodukt - du kannst das und solch tolle SeifenSkyler hat geschrieben: Ich hoffe, ich kann das auch mal wenn ich gross bin
wie du zauberst.....
Und nochmal ein herzliches "Merci" für das TUT von unserem Edelsteinchen!
Liebe Grüsse, HEIKE
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
- Seifenblume
das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)
herzlichst Betti
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)
herzlichst Betti