Wirbelwind
Re: Wirbelwind
Achje, das mit Maxi tut mir leid
Das Du Ihr dieses hübsche Seifchen widmest, finde ich toll und mir gefällt sie super gut 
was für ein flottes Seifchen!
Beste liebe Grüße
Michaela
Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!
Michaela
Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!
- yogablümchen
Dein Maxel wird es dort, wo er jetzt ist, sicher zu schätzen wissen, dass du lieb an ihn denkst und so ein schönes Seifchen für ihn widmest.
- Kitty-Curl
Liebe Henni...
erst mal tut mir das mit deiner Katze leid...!!!
ich liebe Katzen so und meine ist vor 16 Jahren gestorben und ich vermisst sie heute noch...!!!
Und dein Seifchen ist ein richtig kleiner Tornado und deine Duftmischung kling sehr aufregend. Mir gefällt sie!!!
Und dein Seifchen ist ein richtig kleiner Tornado und deine Duftmischung kling sehr aufregend. Mir gefällt sie!!!
Mein Blog
Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein

-
henni
ja es ist immer wieder schwer geliebte Tiere gehen zu lassen erlebe es ja schon mein Leben lang und es gibt immer besondere Ausnahmetiere die einen besonders ans Herz wachsen.Nicole hat geschrieben:Liebe Henni,
das ist mal wieder ein entzückendes Seifchen von dir! Die Optik sieht wirklich toll aus
, und der Duft
hört sich sehr interessant an! Schön, dass du bei dieser schönen Seife immer an deinen lieben Kater denken kannst. Es ist immer so traurig, wenn man sich von geliebten Tieren verabschieden muss, besonders wenn es so tramatisch war wie bei dir
!!! Leider, musste auch ich mich schon öfters von geliebten Tieren verabschieden. Ich weiß also wie schwer das ist
.
Eine Frage: blutet Schiefermehl eigentlich aus?
Schiefermehl blutet nicht aus.
Danke Euch allen für Eure ganz lieben Worte.
Das mit deinem Maxl tut mir sehr leid - ich bin ja auch ein Katzenfan!
Ich finde es toll, dass du deine Trauer um ihn so umsetzen kannst und bin begeistert wieviel Liebe (in Form von Duft) und Ausstrahlung (Wirbel und Farbe) du umsetzen konntest!!!!
Dein Seifchen ist ein Wirbelwind!
Liebe Grüsse, HEIKE
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Schöne Seife mit trauriger Geschichte.
Ich mag sie gut leiden!
Ich mag sie gut leiden!
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief