Sheabutter-Verwertung
Re: Sheabutter-Verwertung
Wahnsinn!
Wieder mal solche einzigartigen fantastischen Seifen von dir liebe Christiane! Ich bewundere ja immer deine Präzession! Eine Augenweide....auch die Fotos!

UPS warst du wieder MEGA-fleißig liebe Christiane!
Mensch ist das eine edle Seifen-Galerie
ich würde sie allesamt nehmen, könnte mich nicht enscheiden...
TOLL!!!!!

Mensch ist das eine edle Seifen-Galerie
ich würde sie allesamt nehmen, könnte mich nicht enscheiden...
TOLL!!!!!
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"
Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief
- Christiane
Dankeschööön!!!
Ich freu mich sehr, dass sie euch auch gefallen.
Ich freu mich sehr, dass sie euch auch gefallen.
Liebe Grüße,
Christiane
Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com
Christiane
Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com
Da kann man sich gar nicht satt sehen an Dienen wunderschönen Seifen.
Sag mal sind die Wellen gestempelt oder hast Du sie ausgeschnitzt und noch mal extra mit weißem Seifen gefüllt oder wie hast Du sie gemacht.
Ich würde gerne einen Baum kreieren und überlege die ganze Zeit ob das funktionieren würde - ausschnitzen und mit andersfarbigem Leim füllen und dann hobeln oder so.
Sag mal sind die Wellen gestempelt oder hast Du sie ausgeschnitzt und noch mal extra mit weißem Seifen gefüllt oder wie hast Du sie gemacht.
Ich würde gerne einen Baum kreieren und überlege die ganze Zeit ob das funktionieren würde - ausschnitzen und mit andersfarbigem Leim füllen und dann hobeln oder so.
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma
mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst
Norma
mein Wichtelsteckbrief
- Christiane
Liebe Norma,just puli hat geschrieben: Sag mal sind die Wellen gestempelt oder hast Du sie ausgeschnitzt und noch mal extra mit weißem Seifen gefüllt oder wie hast Du sie gemacht.
Ich freu mich, dass dir meine Seiflein zusagen. Danke dir!
Die Wellen sind gestempelt und dann mit weißem SL aufgefüllt. Den größten Überschuss habe ich mit einem Messer abgekratzt und dann nochmal gehobelt.
Wollte unbedingt weiße Wellen. Zwei Stück hab ich mit weißem Mica gestempelt, aber das sieht nicht so gut aus, also hab ich bei den restlichen den Stempelabdruck mit SL aufgefüllt. Hab mich zum Glück erinnert, so etwas Ähnliches mal bei Savon & Fantaisies gesehen zu haben. Klick HIER.
Hoffe, dass hilft dir ein bisschen weiter.
Liebe Grüße,
Christiane
Christiane
Vielen Dank das hilft mir total weiter. So ähnlich hab ich mir das auch gedacht. Dann werd ich mal frisch ran ans Werk gehen... 
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma
mein Wichtelsteckbrief
Norma
mein Wichtelsteckbrief
- Juli intheSky
Ober schön! Besonders 1 und 4 gefallen mir so gut. So edel,daß es ein Traum ist.
- Waschkatze
Sehr schöne Seifchen hast du da wieder gezaubert.
Aber die Mandarinenmilch
Christiane, Christiane

Aber die Mandarinenmilch
Christiane, Christiane
Liebe Grüße Petra
http://waschkatze.blogspot.de/
http://waschkatze.blogspot.de/
-
Lavendel
Ich bin im Seifenhimmel, allesamt wunderbar. Mein Favorit ist der Frühling.
Also das mit der Siede-Sommerpause glaube ich noch nicht so ganz.