Rosalind - Edition 2

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
tina

Re: Rosalind - Edition 2

Beitrag von tina » Fr 15. Apr 2016, 14:29

Ich war ja schon von der ersten Rosalind so begeistert, aber Diese ist ein wahrer Traum, liebe Petra :herz_3:
engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Waschkatze

Beitrag von Waschkatze » Fr 15. Apr 2016, 14:45

Schön isse :wink_mit_muetze:
Liebe Grüße Petra
http://waschkatze.blogspot.de/

Angie

Beitrag von Angie » Fr 15. Apr 2016, 15:03

:gibt_rose: Dafür gibt's Röschen...ganz viele :gibt_rose: :gibt_rose: :gibt_rose: :gibt_rose: :gibt_rose: :gibt_rose:
:schwaerm: :schwaermt2:

Ohhhhhh ein Traum, so perfekt. Mir gefällt sie auch besser als die Erste (wobei die Erste schon zauberhaft war), aber die Farben finde ich hier so wunderschön.... :kopf_mit_hand_stuetz: hach ich muss nochmal gucken....
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"

Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

nyx

Beitrag von nyx » Fr 15. Apr 2016, 15:59

Wow! Ich bin auch total begeistert! Und die Aufleger runden das Bild soooo super ab! :herz_blink: :herz_blink: :herz_blink: :herz_blink:
Liebe Grüße aus dem Donautal
Saskia
:gibt_rose:

Mein Wichtelsteckbrief
Götterseifen auf Facebook

hugofly

Beitrag von hugofly » Fr 15. Apr 2016, 16:25

Liebe Petra, bei deiner ersten Rosalind dachte ich schon, das ist die schönste Rosenseife ever und da zeigst und heute deine 2. Version, die mir in den Farben noch besser gefällt. :schwaermt2: Sylvie hat ja schon verraten, dass es auch noch eine Nummer 3 gibt, bin gespannt. :axt:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Lavendel

Beitrag von Lavendel » Fr 15. Apr 2016, 19:25

Liebe Petra,
die 2. gefällt mir noch besser als die 1. Version. :schwaermt2: engel_rosa_wolke: :herz_3: :gibt_rose: :gibt_rose: :gibt_rose:

Petra
Administrator

Beitrag von Petra » Fr 15. Apr 2016, 19:58

Ihr Lieben, ich freue mich ganz doll über Eure lieben Worte zu meiner 2. Edition meiner geliebten Rosalind! :schwaermt2:

Und dass so vielen von Euch die 2. Edition noch besser gefällt als die erste, kann ich so gut verstehen, geht mir nämlich ganz genauso! :freund_faeuste_schwing:
carina7 hat geschrieben:Ich schließe mich Regina an, diese Seife ist noch umwerfender als die erste Rosalind. Die neuen Farben unterstreichen das Rosenthema in Rosalind zur Perfektion. Liebe Petra, diese Seife ist ein Traum und wenn ich einen Wunsch äußern dürfte, dann den, dass mir jemand (!) zu meinem Geburtstag (im Oktober :betruebt_guck: ) soooooooo eine Seife schenken würde.
Hab ich schon erwähnt, dass sie ein absoluter Traum ist?
Dass sie Dir sooooooo gut gefällt, freut mich von ganzem Herzen, liebe Carina! :schwaermt2:
Und so einem lieben Menschen wie Dir, schenkt bestimmt jemand so eine schöne Rosenseife! :gibt_rose:
Das kann gar nicht anders sein, da bin ich mir ganz sicher! :auge_zudrueck: :kuss_aufdrueck:

Nicht wahr, die Farben unterstreichen wirklich das Rosenthema noch zusätzlich. Finde ich auch. Freut mich so sehr, dass Du das auch so siehst! nicken_freudig:
Sylvie hat geschrieben:Und ich bin eine der Glücklichen, die eine solche Seife ihr Eigen nennen darf.
Aber ich glaube meine ist noch von der 1. Generation, oder?

Optisch ist die Seife ein echtes Highlight.
Beim Duft werde ich bei der nächsten Bestellung vermutlich auch zuschlagen. :breit_grins:
Das ist mir solch eine Freude, dass ich Dir ein Stück von der Rosalind (genau, Edition 3 :breit_grins: ) schenken konnte. Ich liebe diese Seife! :schwaermt2:
Und sie in Deinen Händen zu wissen, ist einfach schön! :kuss_aufdrueck:

Die 2. Edition ist schon so gut wie aus. :kichern:
Da musste ganz schnell neuer Nachschub her. Mal sehen wann ich sie auf meinem Blog (und hier) veröffentliche, denn ich bin im Seifen-Zeige-Stau. :breit_grins:

Den Duft kann ich wirklich sehr empfehlen. Ein sehr schöner Rosen-Duft und wirklich brav! :gibt_rose:
greengarden hat geschrieben:Oh, wie schön sie geworden ist :cheerleader: Auch ich finde die zweite Auflage schöner als die erste. Sie schaut so fein aus, ich würde gern mal an ihr schnuppern engel_rosa_wolke:
Bei der nächsten Möglichkeit kannst Du das bestimmt mal machen, du Liebe! :gibt_rose:
Ich liebe diese Seife und werde sie immer wieder sieden. Da stimmt für mich einfach alles: Mein geliebter Rosenduft, die Rosenoptik und die Rezeptur. :schwaermt2:
Freut mich ganz doll, dass sie Dir gefällt! :kuss_aufdrueck:
Shalynn hat geschrieben:Wunderschön ist sie und das Rezept ist wirklich toll,
ich siede es auch immer wieder :herz_blink: :herz_blink: :herz_blink:
Das freut mich ganz doll, dass Dir das Rezept auch so gut gefällt, dass Du es immer wieder siedest! :herz_blink:
Ist wirklich eines, das mir auch nie ausgehen darf! nicken_freudig:
saj hat geschrieben:Wunderschön ! Ich bin ja auch Rosalind-Fan, mir gefällt der Swirl und die Kombination mit den Auflegern sehr und natürlich, dass dich damals mein Rezept zu deinem SojobaSole inspiriert hat ! Für mich eine sensationelle Rosenseife, liebe Petra !
Solch ein Lob von Dir, die mir das Seifeln beigebracht hat, und die mich zu dieser Rezeptur inspiriert hat, und die Rosenfachfrau schlecht hin ist, ist besonders toll! Dankeschön, liebe Steffi! Das freut mich ganz doll, dass Du auch so ein Rosalind-Fan bist wie ich. :cheerleader:
Kitty-Curl hat geschrieben::gibt_rose: :gibt_rose: :gibt_rose: ein Strauß Rosen für deine zweite Rosalind... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen:
Traumhaft, wunderhübsch und soooo zart sieht sie aus... :roas_brille: :herzchen_mal: ein Seifchen zum Träumen...die ist eigentlich wirklich viel zu Schade zum verwaschen.... engel_rosa_wolke:
So ein wunderschöner Rosen-Wörter-Blumenstrauß! Vielen lieben Dank dafür, liebes Kittylein! :kuss_aufdrueck:
schnellebrombaer hat geschrieben:mensch Petra, Rosalind ist noch schöner als die erste :herzchen_in_den_augen:
das ist auch ein schönes Geschenk für den Muttertag
Nicht wahr, ich mag sie auch noch lieber als die erste schon, und der schenkte ich schon meine ganze Liebe! :gibt_herz:
Wie auch meinen Eltern, die würden ein ganzes Rosen-Seifen-Lager von mir bekommen, wenn sie noch lebten. Leider sind beide viel zu früh gestorben, aber ich weiß, sie würden sich beide hundertmal am Tag die Hände waschen gehen, nur um meine Seifen in Händen zu halten! :herzchen_mal: :herz_2:
tina hat geschrieben:Ich war ja schon von der ersten Rosalind so begeistert, aber Diese ist ein wahrer Traum, liebe Petra :herz_3:
engel_rosa_wolke:
Ich danke Dir, du Liebe! :herzchen_mal:
Waschkatze hat geschrieben:Schön isse :wink_mit_muetze:
Danke! :winkt_lieb:
Angie hat geschrieben::gibt_rose: Dafür gibt's Röschen...ganz viele :gibt_rose: :gibt_rose: :gibt_rose: :gibt_rose: :gibt_rose: :gibt_rose:
:schwaerm: :schwaermt2:

Ohhhhhh ein Traum, so perfekt. Mir gefällt sie auch besser als die Erste (wobei die Erste schon zauberhaft war), aber die Farben finde ich hier so wunderschön.... :kopf_mit_hand_stuetz: hach ich muss nochmal gucken....
So schön, dass Du Dich nicht sattsehen kannst an ihr, liebe Angie! :schwaermt2:
Das freut mich ganz dolle! :herz_blink:
nyx hat geschrieben:Wow! Ich bin auch total begeistert! Und die Aufleger runden das Bild soooo super ab! :herz_blink: :herz_blink: :herz_blink: :herz_blink:
Das löst große Freude aus in mir, vielen lieben Dank! :herz_blink:
hugofly hat geschrieben:Liebe Petra, bei deiner ersten Rosalind dachte ich schon, das ist die schönste Rosenseife ever und da zeigst und heute deine 2. Version, die mir in den Farben noch besser gefällt. :schwaermt2: Sylvie hat ja schon verraten, dass es auch noch eine Nummer 3 gibt, bin gespannt. :axt:
Wow, was für ein wunderschönes Lob! Danke, Danke Dir wirklich sehr, liebe Evi! :kuss_aufdrueck:

Ja, ich brauchte vom sieden bis zum veröffentlichen bereits schon wieder Nachschub, so geht sie weg, die Rosalind! :kichern:
Dauert aber noch bis ich sie zeige, ich habe noch so viele ungezeigte Seifen, und komme mit meinen Äuglein noch nicht so hinterher wie ich gerne würde. Aber sie laufen ja nicht weg, die Guten! :breit_grins:
Lavendel hat geschrieben:Liebe Petra,
die 2. gefällt mir noch besser als die 1. Version. :schwaermt2: engel_rosa_wolke: :herz_3: :gibt_rose: :gibt_rose: :gibt_rose:
Vielen lieben Dank, liebe Brigitte, das freut mich sehr! :gibt_herz:

Trude

Beitrag von Trude » Fr 15. Apr 2016, 20:28

Ach, Petra, das ist ja mal wieder ein Seifchen! So muss eine Rosenseife aussehen. Total schön. Die Marmorierung, die Blüten und die Blätter, alles vom Feinsten. Die ist sicher genauso schnell weg wie die erste.
LG
Trude

Skyler

Beitrag von Skyler » Sa 16. Apr 2016, 06:45

Wunderschön ist sie geworden engel_rosa_wolke: Irgendwie fast zu schade um sie anzuwaschen :schwaermt2:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

pandora

Beitrag von pandora » Sa 16. Apr 2016, 17:48

Daumen hoch und
Twelve Points for Rosalind.

Besser und romantischer, cremiger, schmusiger kann eine Rosenseife nicht sein.
:herz_3: :herz: :pokal:
liebe Grüsse :badewanne:
Andrea

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“