~White Magic~
Re: ~White Magic~
Auch ich bin jetzt angefixt und gratuliere dir zu dieser herrlichen Seife. Vielleicht müssen wir jetzt bald mal einen "zeigt her eure von Angie angefixten Seifen"- Thread aufmachen? Denn das Deo will ich auch noch machen.
- Waschkatze
Damit würde ich mich auch ohne Widerspruch einseifen lassen

Liebe Grüße Petra
http://waschkatze.blogspot.de/
http://waschkatze.blogspot.de/
Angie, was für eine Traumseife.
Edelstes Stöffchen hervorragend mit dem Stempel verziert. Und schon jetzt so viel toller Schaum.
Ein ganz kostbares Seifchen hast Du Dir da gezaubert, und ich stelle mir grad auch den Duft vor.
Hast Du keine Angst, dass der verfärbt`? Oder ist es ein braver?
Ich hab den Duft auch, aber noch nicht benutzt, da wollte ich mal eine 100%ige Kokosseife mit machen.
Bist Du so lieb und berichtest von Deinen Erfahrungen mit dem PÖ, bitte?
Edelstes Stöffchen hervorragend mit dem Stempel verziert. Und schon jetzt so viel toller Schaum.
Ein ganz kostbares Seifchen hast Du Dir da gezaubert, und ich stelle mir grad auch den Duft vor.
Ich hab den Duft auch, aber noch nicht benutzt, da wollte ich mal eine 100%ige Kokosseife mit machen.
liebe Grüsse
Andrea
Andrea
-
henni
Angie, eine Traumseife ist sie
der Stempel passt sehr gut dazu, könnte nicht besser sein
Stelle mir die Seife gerade mit Martin Babassu vor
Darf ich Dein Rezept ausprobieren?
der Stempel passt sehr gut dazu, könnte nicht besser sein
Stelle mir die Seife gerade mit Martin Babassu vor
Vielen Dank Angie, sehr hilfreich für mich. Ich werde vermutlich unraffiniertes nehmen, da mir die Hände von zuviel Schaumfett austrocknen, bei den unraffinierten/nativen ist das anders.Angie hat geschrieben:Liebe Petra,
dankesehr! Ich habe raff. Babassu genommen; unraff. hatte ich noch nie![]()
Muss ich irgendwann auch mal haben, wie so vieles Andere
Liebe Grüße,
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
Hier entlang zu meinem Blog
Angielein, die Seife ist der Wahnsinn
, bin ganz verliebt
.
Ja liebe Carina, mir geht es gerade recht gut und schon steigt die Schaffenskraft deutlich ancarina7 hat geschrieben:Auch ich bin jetzt angefixt und gratuliere dir zu dieser herrlichen Seife. Vielleicht müssen wir jetzt bald mal einen "zeigt her eure von Angie angefixten Seifen"- Thread aufmachen? Denn das Deo will ich auch noch machen.
Na dann ran an die Töppe Carina!
Hach liebe Katze, du wieder mit deinem herrlich trockenen Humor, ich liebe ihnWaschkatze hat geschrieben:Damit würde ich mich auch ohne Widerspruch einseifen lassen![]()
Liebe Pandora,pandora hat geschrieben:Angie, was für eine Traumseife.
Saponeta hat die Seife auf meinem Blog kommentiert und mir ein beige vorausgesagt
ich hoffe, dass das nicht immer stimmt
Lt. den Verseifern soll das PÖ ja nicht verfärben; hmmm ich berichte dann.
Danke schönhenni hat geschrieben:Angie, eine Traumseife ist sie![]()
![]()
![]()
der Stempel passt sehr gut dazu, könnte nicht besser sein![]()
Stelle mir die Seife gerade mit Martin Babassu vor![]()
Bitte gerne nachmachen
Liebe Petra,Petra hat geschrieben:Vielen Dank Angie, sehr hilfreich für mich. Ich werde vermutlich unraffiniertes nehmen, da mir die Hände von zuviel Schaumfett austrocknen, bei den unraffinierten/nativen ist das anders.Angie hat geschrieben:Liebe Petra,
dankesehr! Ich habe raff. Babassu genommen; unraff. hatte ich noch nie![]()
Muss ich irgendwann auch mal haben, wie so vieles Andere
du wirst es kaum glauben, aber ich fühle überhaupt keine Austrocknung, ob wohl die Seife erst 1 Tag jung ist.
Unglaublich wirklich....
So ich habe fertig. So viel habe ich ja noch nie zitiert
an alle, die unzitiert geblieben sind:
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"
Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief
Hallo Angie,
das ist ja ein gaaaanz feines Seifchen geworden. Naja, bei deeeen Inhaltsstoffen auch kein Wunder. Aber sie sieht wirklich edel aus. Und ich bin sicher, dass du an der ganz viel Freude haben wirst.
LG
Trude
das ist ja ein gaaaanz feines Seifchen geworden. Naja, bei deeeen Inhaltsstoffen auch kein Wunder. Aber sie sieht wirklich edel aus. Und ich bin sicher, dass du an der ganz viel Freude haben wirst.
LG
Trude
Mein Wichtelsteckbrief: viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p274409
Eine ganz besondere Seife, und mit dem goldenen Stempel sieht sie richtig edel aus. Kommt bei mir auch auf die Liste!