~White Magic~

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
carina7
Re: ~White Magic~

Beitrag von carina7 » Do 7. Apr 2016, 16:40

Auch ich bin jetzt angefixt und gratuliere dir zu dieser herrlichen Seife. Vielleicht müssen wir jetzt bald mal einen "zeigt her eure von Angie angefixten Seifen"- Thread aufmachen? Denn das Deo will ich auch noch machen.

Waschkatze

Beitrag von Waschkatze » Do 7. Apr 2016, 16:52

Damit würde ich mich auch ohne Widerspruch einseifen lassen :wink_mit_muetze: :herz_blink:
Liebe Grüße Petra
http://waschkatze.blogspot.de/

pandora

Beitrag von pandora » Do 7. Apr 2016, 17:28

Angie, was für eine Traumseife.
Edelstes Stöffchen hervorragend mit dem Stempel verziert. Und schon jetzt so viel toller Schaum.
Ein ganz kostbares Seifchen hast Du Dir da gezaubert, und ich stelle mir grad auch den Duft vor.
Hast Du keine Angst, dass der verfärbt`? Oder ist es ein braver?
Ich hab den Duft auch, aber noch nicht benutzt, da wollte ich mal eine 100%ige Kokosseife mit machen.

Bist Du so lieb und berichtest von Deinen Erfahrungen mit dem PÖ, bitte?
liebe Grüsse :badewanne:
Andrea

henni

Beitrag von henni » Do 7. Apr 2016, 20:02

Angie, eine Traumseife ist sie :schwaermt2: engel_rosa_wolke: :herz_3:
der Stempel passt sehr gut dazu, könnte nicht besser sein nicken_freudig:
Stelle mir die Seife gerade mit Martin Babassu vor :schwaermt2:
Darf ich Dein Rezept ausprobieren?

Petra
Administrator

Beitrag von Petra » Do 7. Apr 2016, 20:12

Angie hat geschrieben:Liebe Petra,

dankesehr! Ich habe raff. Babassu genommen; unraff. hatte ich noch nie :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf:
Muss ich irgendwann auch mal haben, wie so vieles Andere :pfeifen:
Vielen Dank Angie, sehr hilfreich für mich. Ich werde vermutlich unraffiniertes nehmen, da mir die Hände von zuviel Schaumfett austrocknen, bei den unraffinierten/nativen ist das anders. nicken_freudig:

Saponaria

Beitrag von Saponaria » Do 7. Apr 2016, 20:41

:augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: boah, liebe Angie :schwaermt2: :schwaermt2: :schwaermt2: die ist ja wunderbar engel_rosa_wolke: . Ich bin einfach nur begeistert und bin nun definitiv auch angefixt :daumen_hoch: :breit_grins: nicken_freudig:
:herz_3: "Bewahre die Liebe in deinem Herzen. Ohne sie ist das Leben wie ein Garten ohne Sonne, aus dem die Blumen verschwunden sind." Oscar Wilde
Hier entlang zu meinem Blog :besen_reiter: Guckt hier

Joy
Moderatorin

Beitrag von Joy » Do 7. Apr 2016, 21:18

Angielein, die Seife ist der Wahnsinn :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp: , bin ganz verliebt :schwaermt2: .
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Angie

Beitrag von Angie » Do 7. Apr 2016, 22:52

carina7 hat geschrieben:Auch ich bin jetzt angefixt und gratuliere dir zu dieser herrlichen Seife. Vielleicht müssen wir jetzt bald mal einen "zeigt her eure von Angie angefixten Seifen"- Thread aufmachen? Denn das Deo will ich auch noch machen.
Ja liebe Carina, mir geht es gerade recht gut und schon steigt die Schaffenskraft deutlich an :cheerleader:
Na dann ran an die Töppe Carina!
Waschkatze hat geschrieben:Damit würde ich mich auch ohne Widerspruch einseifen lassen :wink_mit_muetze: :herz_blink:
Hach liebe Katze, du wieder mit deinem herrlich trockenen Humor, ich liebe ihn :kichern:
pandora hat geschrieben:Angie, was für eine Traumseife.
Edelstes Stöffchen hervorragend mit dem Stempel verziert. Und schon jetzt so viel toller Schaum.
Ein ganz kostbares Seifchen hast Du Dir da gezaubert, und ich stelle mir grad auch den Duft vor.
Hast Du keine Angst, dass der verfärbt`? Oder ist es ein braver?
Ich hab den Duft auch, aber noch nicht benutzt, da wollte ich mal eine 100%ige Kokosseife mit machen.

Bist Du so lieb und berichtest von Deinen Erfahrungen mit dem PÖ, bitte?
Liebe Pandora,

Saponeta hat die Seife auf meinem Blog kommentiert und mir ein beige vorausgesagt :betruebt_guck:,
ich hoffe, dass das nicht immer stimmt :haare_zu_berge:
Lt. den Verseifern soll das PÖ ja nicht verfärben; hmmm ich berichte dann.
henni hat geschrieben:Angie, eine Traumseife ist sie :schwaermt2: engel_rosa_wolke: :herz_3:
der Stempel passt sehr gut dazu, könnte nicht besser sein nicken_freudig:
Stelle mir die Seife gerade mit Martin Babassu vor :schwaermt2:
Darf ich Dein Rezept ausprobieren?
Danke schön :umarmung:
Bitte gerne nachmachen :gibt_herz:
Petra hat geschrieben:
Angie hat geschrieben:Liebe Petra,

dankesehr! Ich habe raff. Babassu genommen; unraff. hatte ich noch nie :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf:
Muss ich irgendwann auch mal haben, wie so vieles Andere :pfeifen:
Vielen Dank Angie, sehr hilfreich für mich. Ich werde vermutlich unraffiniertes nehmen, da mir die Hände von zuviel Schaumfett austrocknen, bei den unraffinierten/nativen ist das anders. nicken_freudig:
Liebe Petra,

du wirst es kaum glauben, aber ich fühle überhaupt keine Austrocknung, ob wohl die Seife erst 1 Tag jung ist.
Unglaublich wirklich.... nicken_freudig: , habe mit 9% überfettet.

So ich habe fertig. So viel habe ich ja noch nie zitiert :stirnwisch:
an alle, die unzitiert geblieben sind: :herz_2: -lichen Dank für die lieben Kommentare!
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"

Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

Trude

Beitrag von Trude » Do 7. Apr 2016, 23:42

Hallo Angie,
das ist ja ein gaaaanz feines Seifchen geworden. Naja, bei deeeen Inhaltsstoffen auch kein Wunder. Aber sie sieht wirklich edel aus. Und ich bin sicher, dass du an der ganz viel Freude haben wirst.
LG
Trude

Amy14

Beitrag von Amy14 » Fr 8. Apr 2016, 07:46

Eine ganz besondere Seife, und mit dem goldenen Stempel sieht sie richtig edel aus. Kommt bei mir auch auf die Liste!

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“