Liebe Petra...
....alles soooo hübsche traum-Schaum-Teilchen...
Die Formen sehen klasse aus...vor allem die mit den Bienchen find ich total supi... dein seidiges Seifchen gefällt mir auch irre gut...ach und die Wolkenform kann ich mir sowieso immer ansehen....
Herzlichen Glückwunsch zur Nr. 100 , liebe Petra und die ist auch richtig gut gelungen
Deiner Mama die Rosenseife zu widmen, finde ich auch eine wundervolle Idee
Und auch die anderen gefallen mir alle super gut