algiger Waldgeist

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1404
Registriert: So 25. Okt 2015, 15:49
Wohnort: Hambuich

Re: algiger Waldgeist

Beitrag von Raven » Fr 11. Mär 2016, 20:11

Oh du meine Güte.....diese Form!!! :schwaerm: :hechel:

Und nun bin ich auch mit Algenpulver angefixt...es bleibt einem hier aber auch nix erspart... :kichern: Deine Seife ist wunderschön geworden liebe Juli....sehr schade, dass sie in ein paar Tagen noch nicht reif sein wird.... :pfeifen: :auge_zudrueck:
Liebe Grüße

Tanja :engelteufel:

Mein Wichtelsteckbrief

Home is where my soap is

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9440
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Neustrelitz
Kontaktdaten:

Re: algiger Waldgeist

Beitrag von Juli intheSky » Sa 12. Mär 2016, 07:57

Raven hat geschrieben:Oh du meine Güte.....diese Form!!! :schwaerm: :hechel:

Und nun bin ich auch mit Algenpulver angefixt...es bleibt einem hier aber auch nix erspart... :kichern: Deine Seife ist wunderschön geworden liebe Juli....sehr schade, dass sie in ein paar Tagen noch nicht reif sein wird.... :pfeifen: :auge_zudrueck:
Ich bringe welches mit. Ich denke ich reise mit Rollkoffer an. :lachend_auf_den_tisch_hau:

Benutzeravatar
VorlautesEtwas
Beiträge: 262
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:15
Wohnort: NRW

Re: algiger Waldgeist

Beitrag von VorlautesEtwas » Sa 12. Mär 2016, 10:33

Dieses Topping ist so schön mit diesem natürlichen Grün ........ waahhaaaa ich könnte schwärmen :breit_grins:
Lieben Gruß VorlautesEtwas :blume_und_schmetterling:

SeifeWasserFarben

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“