was für ein herausragendes Seifchen!
Magic Sun
Re: Magic Sun
was für ein herausragendes Seifchen!
Beste liebe Grüße
Michaela
Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!
Michaela
Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!
Und wieder eine Seife, die absolut stimmig ist. Sie hat was ägyptisches finde ich
Wundervoll
Wundervoll
Eine wunderschöne Seife, das Alkanna macht sich wirklich toll, dazu die hellen Ecken und
der Stempel ...

der Stempel ...
Liebe Grüße, Anja
- Kitty-Curl
Liebes Petralein....
...erstmal ist es schön, dass wir wieder mehr sehen und lesen dürfen von dir...
Und ich finde deinen Sonnengruß wunderschön und er passt perfekt zu deiner sich endlich bessernden, gesundheitlichen Lage... Langsam wie ein Sonnenstrah kehrst du zurück, wie deren Aufgang am Morgen...!!!
Dein Seifchen ist perfekt und eine sooo hübsche Idee... Mal ganz was anderes, aber trotzdem traumhaft schön...
Alles Gute weiterhin....

...erstmal ist es schön, dass wir wieder mehr sehen und lesen dürfen von dir...
Und ich finde deinen Sonnengruß wunderschön und er passt perfekt zu deiner sich endlich bessernden, gesundheitlichen Lage... Langsam wie ein Sonnenstrah kehrst du zurück, wie deren Aufgang am Morgen...!!!
Alles Gute weiterhin....
Mein Blog
Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein

Ich kann auch nicht anders: Ahhhh Ohhhh WOW, absolut magischAngie hat geschrieben:Ich auch nochmal:Ahhhhhh Ohhhhh WOW...........just puli hat geschrieben:Oh! Ah! Oh oh ah! Ooooohhhh ist die schöööööööön. Mit ihrem wunderbaren hell/dunkel Kontrast, dem passenden fabelhaften Stempel. Ein absolut hinreißendes Seiflein. Hach oooooohhhhh
Hallo Petra,
Danke, dass wir deine wunderschöne Seife bewundert durften. Ich bin begeistert.
Kannst du mir verraten, wie du es geschafft hast mit Rezept und eventuell mit einer
Video. Ich wäre Dir dafür sehr dankbar.

Danke, dass wir deine wunderschöne Seife bewundert durften. Ich bin begeistert.
Kannst du mir verraten, wie du es geschafft hast mit Rezept und eventuell mit einer
Video. Ich wäre Dir dafür sehr dankbar.
Superschön und der Effekt mit dem Wellenschneider ist klasse. Und Japanese Plum mag ich auch seeeehr ! Schönes und edles Seifchen !
Gruss von Steffi
boah... was für edle Schmuckstücke zeigst Du uns hier wieder
Ein toller Einsatz mit dem Wellenschneider, ein klasse Effekt
Deren Entstehung interessiert mich auch sehr, liebe Petra
- yogablümchen
Dein Hautsache Mild Rezept ist für mich auch zum zuverlässigen Gelingrezept geworden. Dafür auch an dieser Stelle einen lieben Dank.
Mit Alkanna hab ich noch nie gearbeitet. Du hast damit einen ganz tollen Effekt erzielt. Hat für mich etwas aus 1001 Nacht, irgenwie.
Mit Alkanna hab ich noch nie gearbeitet. Du hast damit einen ganz tollen Effekt erzielt. Hat für mich etwas aus 1001 Nacht, irgenwie.