TSH August 2026 - Lavendelglück
Re: TSH August 2026 - Lavendelglück
Toll sind deine Lavendel Herzen..So zart mit den feinem lilafarbenen Swirl 
- Die Karierte
Der zarte Swirl steht den Herzchen richtig gut, dazu der frische Duft - da passt alles zusammen. 
Diese zarten Seifchen finde ich ganz bezaubernd. Bin zwar kein Lavendelfan, aber am Bildschirm rieche ich es ja nicht. 
Liebe Grüße
Christiane
Christiane
Habt alle recht herzlichen Dank für die lieben Kommentare! Das ist immer so eine Freude beim Lesen!
- Frau M.
- Moderatorin
Ich bin ein bisschen spät dran mit dem Kommentieren und habe einiges nachzuholen. In den letzten Wochen war ich ein bisschen "seifenunlustig", aber jetzt überkommt es mich wieder.
Diese zarten Lavendelherzen habe ich schon an anderer Stelle bewundert.
Jetzt, wo ich die Duftmischung dazu lese, gefallen sie mir sogar noch mehr! Absolut nachahmenswert! 
Diese zarten Lavendelherzen habe ich schon an anderer Stelle bewundert.
Ich freue mich sehr über deinen lieben Kommentar, Bianca!Frau M. hat geschrieben: ↑Do 10. Sep 2026, 09:08Ich bin ein bisschen spät dran mit dem Kommentieren und habe einiges nachzuholen. In den letzten Wochen war ich ein bisschen "seifenunlustig", aber jetzt überkommt es mich wieder.![]()
Diese zarten Lavendelherzen habe ich schon an anderer Stelle bewundert.Jetzt, wo ich die Duftmischung dazu lese, gefallen sie mir sogar noch mehr! Absolut nachahmenswert!
![]()
Schön, dass du wieder Lust zum Sieden hast!
Wie schade, dass es kein Geruchs-Internet gibt!
Ich gehöre auch zu den Lavendel Fans und mit dem wolkig leichten Swirl ist das eine wunderschöne Seife geworden.
Die ÄÖ Mischung kommt auf meine Liste, die ich bei nächster Gelegenheit ausprobieren werde.

Ich gehöre auch zu den Lavendel Fans und mit dem wolkig leichten Swirl ist das eine wunderschöne Seife geworden.
Die ÄÖ Mischung kommt auf meine Liste, die ich bei nächster Gelegenheit ausprobieren werde.