Dancing Magnolia
Dancing Magnolia
Hallo ihr Lieben,
Im Frühjahr wurden einige frische Magnolienblüten in Öl eingelegt, jetzt durften sie endlich verseift werden und bildet die Grundlage dieser Seife.
Der Luna Swirl passte für mich gut zu den weichen Blütenfarben. Der Leim blieb lange flüssig, sodass sich die Farben in Ruhe verarbeiten ließen. Erst nach rund zehn Minuten machte sich der Duft mit leichtem Andicken bemerkbar.
Obenauf sitzen kleine Magnolienblüten aus Knetseife. Beim Schneiden haben sich einige Blütenblätter verabschiedet, aber insgesamt gefällt mir die zarte Magnolienstimmung trotzdem sehr gut.
Verseift habe ich:
Magnolienmazerat - SoBlu HO, Kokos, Aprikosenkernöl, Kakaobutter, Rizi
Mica: Emerald Lagoon, Sunburst Sparkle, Schwarz und Tiox
Seide, ZS, Zucker, NaLac
Duft: Blooming Magnolia - Manske
Micas: Silver Gray, Frosted Rose Petals, Evergreen mit einem Hauch Schwarz
Danke fürs Anschauen,
Eure Andrea.
Im Frühjahr wurden einige frische Magnolienblüten in Öl eingelegt, jetzt durften sie endlich verseift werden und bildet die Grundlage dieser Seife.
Der Luna Swirl passte für mich gut zu den weichen Blütenfarben. Der Leim blieb lange flüssig, sodass sich die Farben in Ruhe verarbeiten ließen. Erst nach rund zehn Minuten machte sich der Duft mit leichtem Andicken bemerkbar.
Obenauf sitzen kleine Magnolienblüten aus Knetseife. Beim Schneiden haben sich einige Blütenblätter verabschiedet, aber insgesamt gefällt mir die zarte Magnolienstimmung trotzdem sehr gut.
Verseift habe ich:
Magnolienmazerat - SoBlu HO, Kokos, Aprikosenkernöl, Kakaobutter, Rizi
Mica: Emerald Lagoon, Sunburst Sparkle, Schwarz und Tiox
Seide, ZS, Zucker, NaLac
Duft: Blooming Magnolia - Manske
Micas: Silver Gray, Frosted Rose Petals, Evergreen mit einem Hauch Schwarz
Danke fürs Anschauen,
Eure Andrea.
Re: Dancing Magnolia
ein besonders schöner Lunaswirl
Ein wnderschönes Gesamtkunstwerk
Oh man, liebe Andrea, die Seife ist ja wieder der Wahnsinn. Die Farbverläufe sehen genau so aus wie die Blütenblätter der Magnolie. Das du die Farben immer so toll hin bekommst, gigantisch schön 
Hui, die ist ja toll!
Da gefällt mir einfach alles! Die Farben und der Swirl könnten nicht besser zur Magnolie passen!
Die kleine Blüte oben drauf ist natürlich das I- Tüpfelchen.
Da gefällt mir einfach alles! Die Farben und der Swirl könnten nicht besser zur Magnolie passen!
Die kleine Blüte oben drauf ist natürlich das I- Tüpfelchen.
Eine wunderschöne crestive Seife.
Deine Knetseifen passen perfekt auf deine Seife.
Liebe Grüße
Gerda

Gerda
- Die vom Moor
Wow Andrea
die ist so was von schön! Sehr gelungen finde ich die Blüten, und der Swirl trifft es richtig. 
Eine wunderschöne interpretation der Magnolie, das Topping bewundere ich auch sehr