Gin

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Tryit

Re: Gin

Beitrag von Tryit » Sa 30. Mai 2026, 18:06

Die ist toll geworden und sieht sehr stimmig aus. Sie riecht bestimmt wunderbar. :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Regina1

Beitrag von Regina1 » Sa 30. Mai 2026, 20:21

Ich finde deine Gin Seife auch sehr hübsch. Die Seife hat einen tollen Swirl und die Form gefällt mir auch richtig gut. :herzchen_mal:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Wingmama

Beitrag von Wingmama » Sa 30. Mai 2026, 20:26

Tryit hat geschrieben:
Sa 30. Mai 2026, 18:06
Die ist toll geworden und sieht sehr stimmig aus. Sie riecht bestimmt wunderbar. :herzchen_in_den_augen:
Ganz lieben Dank, Barbara :herz:
Regina1 hat geschrieben:
Sa 30. Mai 2026, 20:21
Ich finde deine Gin Seife auch sehr hübsch. Die Seife hat einen tollen Swirl und die Form gefällt mir auch richtig gut. :herzchen_mal:
Herzlichen Dank, Gerda :herz_blink:
Seifige Grüße Christine :besen_reiter:
Mein Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Die vom Moor

Beitrag von Die vom Moor » Sa 30. Mai 2026, 20:26

Oh prima, das ist ja Mal eine tolle Zutat. Der Duft klingt auch super und die Optik mit dem feinen Swirl gefällt mir sehr. :daumen_hoch:

Wingmama

Beitrag von Wingmama » Sa 30. Mai 2026, 20:56

Die vom Moor hat geschrieben:
Sa 30. Mai 2026, 20:26
Oh prima, das ist ja Mal eine tolle Zutat. Der Duft klingt auch super und die Optik mit dem feinen Swirl gefällt mir sehr. :daumen_hoch:
Danke schön, Silvia :herz_3:
Mein Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Steffi12555

Beitrag von Steffi12555 » So 31. Mai 2026, 11:10

Oh wie cool :hechel: :herz_blink:
Ich liebe Gin, da muss ich meinen Lieblingsgin mal demnächst nachbauen, was die Botanicals angeht.

Wingmama

Beitrag von Wingmama » So 31. Mai 2026, 14:44

Steffi12555 hat geschrieben:
So 31. Mai 2026, 11:10
Oh wie cool :hechel: :herz_blink:
Ich liebe Gin, da muss ich meinen Lieblingsgin mal demnächst nachbauen, was die Botanicals angeht.
Danke schön, Steffi. Was ist denn in deinem Lieblingsgin alles drin?
Mein Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Frau M.
Moderatorin

Beitrag von Frau M. » So 31. Mai 2026, 15:34

Ui, das ist also das geheimnisvolle Experiment! Klasse Idee! :daumen_hoch: Und so hübsch geworden mit dem spiraligen Design! :jubel_reihe:

Ich liebe Gin in Kombination mit Tonic auch. :hechel: Eine alkoholfreie Variante, allerdings mit einer anderen Marke, hatte ich auch mal probiert und fand die gar nicht übel. Konnte ich mehr von trinken, ohne gleich vom Stuhl zu rutschen und dummes Zeugs zu labern. :breit_grins: Blöd war nur, dass die angebrochene Flasche nicht lange haltbar war, den Rest musste ich wegkippen.

Wingmama

Beitrag von Wingmama » So 31. Mai 2026, 17:54

Frau M. hat geschrieben:
So 31. Mai 2026, 15:34
Ui, das ist also das geheimnisvolle Experiment! Klasse Idee! :daumen_hoch: Und so hübsch geworden mit dem spiraligen Design! :jubel_reihe:

Ich liebe Gin in Kombination mit Tonic auch. :hechel: Eine alkoholfreie Variante, allerdings mit einer anderen Marke, hatte ich auch mal probiert und fand die gar nicht übel. Konnte ich mehr von trinken, ohne gleich vom Stuhl zu rutschen und dummes Zeugs zu labern. :breit_grins: Blöd war nur, dass die angebrochene Flasche nicht lange haltbar war, den Rest musste ich wegkippen.
Danke Bianka :herz_2:
Ja, das war das Experiment. Thomas seinen teuren Gin wollte ich nicht nehmen, hätte ich ja mehr gebraucht um den Alkohol raus zu kochen. Wir hatten uns extra für die billige Variante des Gins entschieden, dann schmerzt es nicht so, wenn er weggeschüttet wird. Aber wo es jetzt geklappt hat mit dem verseifen, steht er im Kühlschrank und wartet auf den nächsten Einsatz. Mich reizt noch eine Seife mit anderen äth. Ölen, gibt ja noch andere Ginvarianten außer Zitrone.
Mein Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“