Gin
Re: Gin
Die ist toll geworden und sieht sehr stimmig aus. Sie riecht bestimmt wunderbar. 
Ganz lieben Dank, Barbara
Herzlichen Dank, Gerda
- Die vom Moor
Oh prima, das ist ja Mal eine tolle Zutat. Der Duft klingt auch super und die Optik mit dem feinen Swirl gefällt mir sehr. 
Danke schön, SilviaDie vom Moor hat geschrieben: ↑Sa 30. Mai 2026, 20:26Oh prima, das ist ja Mal eine tolle Zutat. Der Duft klingt auch super und die Optik mit dem feinen Swirl gefällt mir sehr.![]()
- Steffi12555
Oh wie cool
Ich liebe Gin, da muss ich meinen Lieblingsgin mal demnächst nachbauen, was die Botanicals angeht.
Ich liebe Gin, da muss ich meinen Lieblingsgin mal demnächst nachbauen, was die Botanicals angeht.
Danke schön, Steffi. Was ist denn in deinem Lieblingsgin alles drin?Steffi12555 hat geschrieben: ↑So 31. Mai 2026, 11:10Oh wie cool![]()
![]()
- Frau M.
- Moderatorin
Ui, das ist also das geheimnisvolle Experiment! Klasse Idee!
Und so hübsch geworden mit dem spiraligen Design!
Ich liebe Gin in Kombination mit Tonic auch.
Eine alkoholfreie Variante, allerdings mit einer anderen Marke, hatte ich auch mal probiert und fand die gar nicht übel. Konnte ich mehr von trinken, ohne gleich vom Stuhl zu rutschen und dummes Zeugs zu labern.
Blöd war nur, dass die angebrochene Flasche nicht lange haltbar war, den Rest musste ich wegkippen.
Ich liebe Gin in Kombination mit Tonic auch.
Danke BiankaFrau M. hat geschrieben: ↑So 31. Mai 2026, 15:34Ui, das ist also das geheimnisvolle Experiment! Klasse Idee!Und so hübsch geworden mit dem spiraligen Design!
![]()
Ich liebe Gin in Kombination mit Tonic auch.Eine alkoholfreie Variante, allerdings mit einer anderen Marke, hatte ich auch mal probiert und fand die gar nicht übel. Konnte ich mehr von trinken, ohne gleich vom Stuhl zu rutschen und dummes Zeugs zu labern.
Blöd war nur, dass die angebrochene Flasche nicht lange haltbar war, den Rest musste ich wegkippen.
Ja, das war das Experiment. Thomas seinen teuren Gin wollte ich nicht nehmen, hätte ich ja mehr gebraucht um den Alkohol raus zu kochen. Wir hatten uns extra für die billige Variante des Gins entschieden, dann schmerzt es nicht so, wenn er weggeschüttet wird. Aber wo es jetzt geklappt hat mit dem verseifen, steht er im Kühlschrank und wartet auf den nächsten Einsatz. Mich reizt noch eine Seife mit anderen äth. Ölen, gibt ja noch andere Ginvarianten außer Zitrone.