Danke Dir!
Nein, keine Farbe/Tonerde im Grundleim. Das Gelb kommt nur vom Avocadoöl.
Danke dir!
Vielen Dank!
Ja, denke ich auch.
Lieben Dank!
Hmpf...über den verschwommenen Rand habe ich mich tatsächlich ziemlich geärgert.
Vielen Dank!
Das habe ich ganz spontan gemacht. Ich fand die Erklärungen dazu aber so einleuchtend und interessant, dass ich mich dann doch ein wenig daran orientieren musste...
Vielen Dank!
Danke, freut mich sehr!Zwiebelute hat geschrieben: ↑Sa 25. Apr 2026, 17:26Eine schöne Seife hast Du da zusammen mit der KI fabriziert, mir gefallen die spins total gut![]()
Vielen Dank!Steffi12555 hat geschrieben: ↑Sa 25. Apr 2026, 20:35Auch so ein schöner SwirlDie Farben harmonieren super und der Inhalt hört sich toll an. Avocadoöl hab ich auch noch hier.
Avocadoöl mag ich sehr in der Seife. Man muss nur vorher genau schauen, ob es raffiniert oder nativ ist.
Danke sehr!Die vom Moor hat geschrieben: ↑Sa 25. Apr 2026, 21:03Prima, tolle Farben und super geswirlt. Ich nehme auch sehr gerne das Avocadoöl von Lidl. Es ist fester Bestandteil einiger Rezepte, die ich gerne benutze.![]()
So ein "gemischtes" Öl habe ich zum ersten Mal verwendet. Ich habe es getrennt in den Seifenrechner eingegeben. Machst du das auch so?