Auch wenn ich in dieser Runde für andere Themen gestimmt hatte, bin ich sehr froh, dass der Spinning Swirl das Rennen gemacht hat! So konnte ich endlich einen Punkt auf meiner Tapete abhaken, der schon seit 2019 darauf wartete. (Ich weiß das so genau, weil ich meine Seifen in OneNote dokumentiere. Jede Seife bekommt eine eigene Seite und die für dieses Projekt wurde bereits im Mai 2019 angelegt und schlummerte seitdem unter "Geplante Seifen".) Nicht zuletzt gab diese Seife von Kazi den Ausschlag, meine lange vorbereitete Idee endlich umzusetzen.
Ausgangspunkt meiner Überlegungen war einmal mehr das Parfümöl. Das PÖ "Energy" stammt aus einer Sammelbestellung, die Manu damals bei dem früheren YouWish in den Niederlanden organisiert hatte.
Und nun seht selbst: Ich bin wirklich sehr zufrieden mit diesem Werk! Genau so hatte ich sie mir vorgestellt!
Innere Werte:
- Öle und Fette: Kokosöl, Rindertalg, Olivenöl, Distelöl HO, Traubenkernöl, Rizinusöl
- Lauge: dest. Wasser, NaOH für 8 % Laugenunterschuss, Zucker, Salz
- Farbe: Seidenschwarz, 6 Neons von Manske (Blue, Green, Green Yellow, Magenta, Orange, Purple)
- Duft: PÖ Energy (Brambleberry, ehemals bei Youwish bestellt)
Vielen Dank fürs Anschauen und Kommentieren!