TSH April Brokat
- Zwiebelute
TSH April Brokat
Hallo Ihr Lieben,
Wie Euch Anderen hat auch mir die TSH-April viel Spaß gemacht. Gleich 3 Seifen habe ich gesiedet.
Hier nun die Zweite, Brokat:
verseift sind Sonnenblume ho, Kokos, Schweineschmalz, Sojaöl, Kabu und Rizi, LU 9%, beduftet mit Aventos Creed.
Diesmal habe ich den Minidivi verwendet und ein tool, das ich von der lieben Andrea und Peter bekommen habe.
Enigegossen habe ich über 2 Ecken, der Leim war noch sehr flüssig, ich vermute, deshalb ist das Muster des pull through tools nicht so sehr zur Geltung gekommen. Deshalb habe ich auch ordentlich gehobelt (die Seife war sehr lange weich).
Wie Euch Anderen hat auch mir die TSH-April viel Spaß gemacht. Gleich 3 Seifen habe ich gesiedet.
Hier nun die Zweite, Brokat:
verseift sind Sonnenblume ho, Kokos, Schweineschmalz, Sojaöl, Kabu und Rizi, LU 9%, beduftet mit Aventos Creed.
Diesmal habe ich den Minidivi verwendet und ein tool, das ich von der lieben Andrea und Peter bekommen habe.
Enigegossen habe ich über 2 Ecken, der Leim war noch sehr flüssig, ich vermute, deshalb ist das Muster des pull through tools nicht so sehr zur Geltung gekommen. Deshalb habe ich auch ordentlich gehobelt (die Seife war sehr lange weich).
- Dateianhänge
-
Liebe Grüße
Ute
Ute
Re: TSH April Brokat
Auch diese Seife ist richtig schön geworden. Die Farbzusammen Stellung gefällt mir sehr gut. Du kannst zufrieden sein. 
Mir gefallen auch die Farben super...
Dann musst du wohl noch eine machen, wo das Tool besser zur Geltung kommt...
Dann musst du wohl noch eine machen, wo das Tool besser zur Geltung kommt...
Die gefällt mir ebenfalls sehr gut!
Toller, dynamischer Swirl in leuchtenden Farben! Einfach super!
Toller, dynamischer Swirl in leuchtenden Farben! Einfach super!
sehr hübsch!
Ute jetzt auch noch so mega lika Töne vereint.
Genau meins deine Spinning Brokat. 
Liebe Grüße
Gerda

Gerda
Wow, so tolle Farben.
Das Muster ist gut zu sehen und so feine Linien passen sehr gut zu dem Ton in Ton Design.
Ich find sie zauberhaft.
Das Muster ist gut zu sehen und so feine Linien passen sehr gut zu dem Ton in Ton Design.
Ich find sie zauberhaft.
- Die vom Moor
Ja, das Muster ist super. Gerade diese feinen Linien finde ich sehr ansprechend. 
- Steffi12555
Ohhhh... die gefällt mir aber auch ausnehmend gut! Die Farben erinnern mich gerade an Marrakesh 
- Frau M.
- Moderatorin
Oh, liebe Ute, das hast du aber eine Menge abgehobelt!
Aber das Muster darunter ist voll schön!