Hallo ihr Lieben,
hier habe ich meine neuen Wabenbehälter zusammen mit einer Kaleidoskopscheibe eingeweiht.
Es war zwar eine einfache runde Scheibe aber es hat toll funktioniert. Die kleine Wabe hat nur einen Topfswirl abbekommen
Beduftet habe ich mit Mandarine Shock, was wunderbar frisch und zitrisch ist und den Leim nicht angedickt hat.
Ich bin sehr zufrieden mit dem ersten Versuch und den neuen Formen.
Verseift hab ich:
Koko, Olive, Palm, Raps, Rizinusöl
Salz, NaLac, Honig
DUFT: groß: Mandarine Shock klein: Fresh Mango beide von Behawe
Danke fürs Anschauen,
Eure Andrea.
Frühlingswaben
Re: Frühlingswaben
Das sind ja tolle Stücke!
Total schöne Idee, die Wabenform mit einem Kaleidoskop zu kombinieren! Auch die ITP-Waben sehen klasse aus!
Die Farben haben so eine herrliche Frische. Zu den frisch-fruchtigen Düften einfach total passend!
Total schöne Idee, die Wabenform mit einem Kaleidoskop zu kombinieren! Auch die ITP-Waben sehen klasse aus!
Die Farben haben so eine herrliche Frische. Zu den frisch-fruchtigen Düften einfach total passend!
Wow Andrea bei deinen neuen Seifen wäre ich auch sehr zu frieden. Herrlich frische Seifenfarben. Wabe und Kaleidoskop zu vereinen gefällt mir richtig gut.
Wunderschön liebe Andrea.
Wunderschön liebe Andrea.
Liebe Grüße
Gerda

Gerda
Das Kaleidoskopmuster ist toll geworden und die Farben sind so richtig schön frühlingshaft. Mit dieser Wabenform ist das eine Seife, die ich insgesamt absolut harmonisch finde. 
- Die vom Moor
Richtig klasse. Die Kombi mit dem Runden im Eckigen ist ne super Idee. Farben und Duft machen richtig Lust auf Frühling. Einfach perfekt.