Osterhäschen im Grünen
- Die vom Moor
Osterhäschen im Grünen
Ihr Lieben, irgendwie bin ich den TSH Themen neuerdings eine Woche voraus. Letztes Mal schon mit der alternativen Lauge und dieses Mal mit der Konfettiseife. Über meine diesjährige Osterseife habe ich schon ein Weilchen nachgedacht. Eigentlich wollte ich ein weißes Häschen mit einem Scraper in den Leim bringen, aber er war zu elastisch und der Leim war super lange flüssig. Deshalb habe ich kurzerhand Plan B umgesetzt und aus dem hellen Leim einen kleinen extra Block gegossen. Ich wusste von diesem Rezept bereits, daß es sich auch für Knetseife eignet. Mit Hilfe des Scrapers habe ich dann die Häschen mit einem Messer aus der ausgerollten Knetseife ausgeschnitten. Die Blümchen habe ich mit Hilfe einer Mini-Silikonform hergestellt. Ich habe auch einen reellen Schuss Mandelmilch drin und sie duftet nach Japanese Grapefruit.
Re: Osterhäschen im Grünen
Oh, die ist ja total schön.
Eine tolle Idee mit deinem Plan B, es hat sich gelohnt.
Du musst dich wohl demnächst etwas gedulden mit deinem sieden bis das Ergebnis der TSH feststeht
Eine tolle Idee mit deinem Plan B, es hat sich gelohnt.
Du musst dich wohl demnächst etwas gedulden mit deinem sieden bis das Ergebnis der TSH feststeht
- Die vom Moor
Vielen Dank.
Ja ich versuche mal die Füße stille zu halten.
Da freut sich der Osterhase ganz sicher, wenn er diese süße Seife in die Osternester legen darf 

oh, wie süß!
- Die vom Moor
Dankeschön
Was für eine Arbeit…
Wieviel Stücke hast Du davon gemacht?
Wieviel Stücke hast Du davon gemacht?
Wow was für eine schicke Seife mit den weißen Häschen.
Ich bin sehr begeistert von deiner Seife.
Ich bin sehr begeistert von deiner Seife.
Liebe Grüße
Gerda

Gerda
Sooooo schön
Da hattest du wieder eine super Idee! Gefällt mir sehr, sehr gut!
Da hattest du wieder eine super Idee! Gefällt mir sehr, sehr gut!