Zufrieden (nicht)
- Die vom Moor
Re: Zufrieden (nicht)
Ich glaube, wir kennen das alle. Und ich kann dich voll verstehen. Ich hadere dann auch immer mit mir. Alle anderen wissen ja nicht was man sich eigentlich vorgestellt hat. Auch wenn du nicht so zufrieden bist, siehst du ja an der Reaktion aller hier, dass du trotzdem zufrieden sein kannst. Die Seife ist sehr schön geworden. Nur eben anders als in deiner Vorstellung. 
- Seifenoper
Die Seife sieht anders aus, als Du sie Dir vorgestellt hast? Ich verstehe gar nicht, was Du meinst ... 
Ich finde die grünen "Tigerstreifen" - grün geht bei mir sowie so (fast) immer - sehr schön, vor allem im unteren Teil. Allerdings hat auch der Wechsel in der Streifenbreite seinen Reiz. Ich finde, sie hat was.
Und beim nächsten Versuch entspricht das Ergebnis vielleich eher Deinen Vorstellungen.
Ich finde die grünen "Tigerstreifen" - grün geht bei mir sowie so (fast) immer - sehr schön, vor allem im unteren Teil. Allerdings hat auch der Wechsel in der Streifenbreite seinen Reiz. Ich finde, sie hat was.
Und beim nächsten Versuch entspricht das Ergebnis vielleich eher Deinen Vorstellungen.
Vielen Dank Ihr Lieben.
Genau, die Vorstellung war eine andere, dann bin ich manchmal etwas enttäuscht. Gute Seife ist es trotzdem.
Genau, die Vorstellung war eine andere, dann bin ich manchmal etwas enttäuscht. Gute Seife ist es trotzdem.
Liebe Grüße
Katja
Katja
- Frau M.
- Moderatorin
Also ich finde die Seifen richtig schön! 
Ich finde die Seife auch klasse.
Aber mit unseren eigenen Seifen sind wir ja oft zu kritisch.
Liebe Grüße
Christiane
Christiane
Zum Glück kannst du ja einen neuen Versuch starten, für den ich dir die Daumen drücke. Dein Seifchen gefällt mir dennoch sehr gut und wird dir beim Waschen herrlichen Schaum machen 
Das grasgrün ist jetzt auch nicht so meins aber genial finde ich den zarten rosa Einschluss im Swirl in der Kombi mit dem schwarz und der Swirl ist dir auch sehr schön gelungen.